Hat mittlerweile jemand Erfahrung mit PIU-Sommerhaus gemacht?

Diskutiere Hat mittlerweile jemand Erfahrung mit PIU-Sommerhaus gemacht? im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir überlegen, uns eines dieser Kleinhäuser zuzulegen. Neben Woodee gefallen uns auch die PIU Sommerhäuser. Hat jemand von Euch schon...

1. #1 fffranz, 31.01.2022
    fffranz

fffranz

Hallo,
    wir überlegen, uns eines dieser Kleinhäuser zuzulegen. Neben Woodee gefallen uns auch die PIU Sommerhäuser. Hat jemand von Euch schon einmal so ein Haus bauen lassen und würde über seine Erfahrungen berichten können?

Danke vorab - beste Grüße
    Franz

2. jcg

jcg

Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr euch ein Sommerhaus PUI gekauft und es mit der Firma umgesetzt habt, bzw. Wenn nicht warum?

Thema:

Hat mittlerweile jemand Erfahrung mit PIU-Sommerhaus gemacht?

Die Seite wird geladen...

Hat mittlerweile jemand Erfahrung mit PIU-Sommerhaus gemacht? - Ähnliche Themen

1. Türgriff - Erkennt jemand die Marke und Modell?

Türgriff - Erkennt jemand die Marke und Modell?: Hallo ihr Lieben, ich suche schon seit langem nach dem passenden Ersatzteil und werde auch einfach nicht fündig. Mir fehlt leider jede Art von...
  2. Überall Risse mittlerweile- Ursache ?

Überall Risse mittlerweile- Ursache ?: Guten Tag, vor 10 Jahren haben wir ein haus gekauft und saniert, es hat nicht mal 1 Jahr gedauert bis die ersten Risse kamen und nun jedes Jahr...
  3. Putzträger Garage - Kennt jemand das Material?

Putzträger Garage - Kennt jemand das Material?: Hallo, in einer Garage, die in den 60er Jahren gebaut wurde, ist an der Decke direkt unter dem Putz folgendes Material verbaut. Kann jemand auf...
  4. Alte Rohre - kennt das jemand

Alte Rohre - kennt das jemand: Hast ihr zufällig eine Idee was das für ein Rohr sein kann? Es befindet sich bei uns auf dem Dachboden und den Vorbesitzer können wir nicht mehr...
  5. Sanierung alte Außenwand = mittlerweile eine Innenwand

Sanierung alte Außenwand = mittlerweile eine Innenwand: Guten Tag, erneut habe ich ein Anliegen, welches ich so nicht im Forum finden konnte. Sollte es bereits einen Beitrag hierzu geben, bitte ich um...