Hat mittlerweile jemand Erfahrung mit PIU-Sommerhaus gemacht?
Diskutiere Hat mittlerweile jemand Erfahrung mit PIU-Sommerhaus gemacht? im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir überlegen, uns eines dieser Kleinhäuser zuzulegen. Neben Woodee gefallen uns auch die PIU Sommerhäuser. Hat jemand von Euch schon...
Thema:
Hat mittlerweile jemand Erfahrung mit PIU-Sommerhaus gemacht?
Die Seite wird geladen...
-
Hat mittlerweile jemand Erfahrung mit PIU-Sommerhaus gemacht? - Ähnliche Themen
-
Türgriff - Erkennt jemand die Marke und Modell?
Türgriff - Erkennt jemand die Marke und Modell?: Hallo ihr Lieben, ich suche schon seit langem nach dem passenden Ersatzteil und werde auch einfach nicht fündig. Mir fehlt leider jede Art von... -
Überall Risse mittlerweile- Ursache ?
Überall Risse mittlerweile- Ursache ?: Guten Tag, vor 10 Jahren haben wir ein haus gekauft und saniert, es hat nicht mal 1 Jahr gedauert bis die ersten Risse kamen und nun jedes Jahr... -
Putzträger Garage - Kennt jemand das Material?
Putzträger Garage - Kennt jemand das Material?: Hallo, in einer Garage, die in den 60er Jahren gebaut wurde, ist an der Decke direkt unter dem Putz folgendes Material verbaut. Kann jemand auf... -
Alte Rohre - kennt das jemand
Alte Rohre - kennt das jemand: Hast ihr zufällig eine Idee was das für ein Rohr sein kann? Es befindet sich bei uns auf dem Dachboden und den Vorbesitzer können wir nicht mehr... -
Sanierung alte Außenwand = mittlerweile eine Innenwand
Sanierung alte Außenwand = mittlerweile eine Innenwand: Guten Tag, erneut habe ich ein Anliegen, welches ich so nicht im Forum finden konnte. Sollte es bereits einen Beitrag hierzu geben, bitte ich um...