Hat mittlerweile jemand Erfahrung mit PIU-Sommerhaus gemacht?

Diskutiere Hat mittlerweile jemand Erfahrung mit PIU-Sommerhaus gemacht? im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir überlegen, uns eines dieser Kleinhäuser zuzulegen. Neben Woodee gefallen uns auch die PIU Sommerhäuser. Hat jemand von Euch schon...

  1. #1 fffranz, 31.01.2022
    fffranz

    fffranz

    Dabei seit:
    29.01.2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    wir überlegen, uns eines dieser Kleinhäuser zuzulegen. Neben Woodee gefallen uns auch die PIU Sommerhäuser. Hat jemand von Euch schon einmal so ein Haus bauen lassen und würde über seine Erfahrungen berichten können?

    Danke vorab - beste Grüße
    Franz
     
  2. jcg

    jcg

    Dabei seit:
    17.09.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr euch ein Sommerhaus PUI gekauft und es mit der Firma umgesetzt habt, bzw. Wenn nicht warum?
     
Thema:

Hat mittlerweile jemand Erfahrung mit PIU-Sommerhaus gemacht?

Die Seite wird geladen...

Hat mittlerweile jemand Erfahrung mit PIU-Sommerhaus gemacht? - Ähnliche Themen

  1. Jemand Erfahrung mit "Cube/Flachdach" Terrassenüberdachungen?

    Jemand Erfahrung mit "Cube/Flachdach" Terrassenüberdachungen?: Da immer mehr Flachdachhäuser gebaut werden, wurde ja auch mal Zeit, dass die Terrassenüberdachungen dazu passen. Hat jemand damit schon...
  2. Fassadenreinigung: Hat hier jemand Ahnung bzgl. Rotalgen/Schwarzalgenentfernung?

    Fassadenreinigung: Hat hier jemand Ahnung bzgl. Rotalgen/Schwarzalgenentfernung?: Werte Foristen, bei unserem Haus ist die Fassade zur Westseite stark von Rotalgen und teilweise Schwarzalgen befallen. Baujahr 1996. Der...
  3. Kennt jemand diese Innendämmung?

    Kennt jemand diese Innendämmung?: Hallo, wir sind bei der Sanierung eines Hauses aus den Sechzigerjahre auf diese Styroporverbundplatten gestoßen, die die Außenwände von Innen...
  4. Kennt jemand diesen Beton (U-Wert)?

    Kennt jemand diesen Beton (U-Wert)?: Hallo liebes Forum, ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig für meine Frage. Wir haben ein EFH Haus von 1993. In diesem soll die...
  5. Sanierung alte Außenwand = mittlerweile eine Innenwand

    Sanierung alte Außenwand = mittlerweile eine Innenwand: Guten Tag, erneut habe ich ein Anliegen, welches ich so nicht im Forum finden konnte. Sollte es bereits einen Beitrag hierzu geben, bitte ich um...