Hat sich erledigt.. danke
Diskutiere Hat sich erledigt.. danke im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben uns ein Baugrundstück in einem Neubaugebiet reservieren lassen! Die Errrichtung von Baustraßen / Kanalisation u.a...
Thema:
Hat sich erledigt.. danke
Die Seite wird geladen...
-
Hat sich erledigt.. danke - Ähnliche Themen
-
ERLEDIGT: Oberste Geschossdecke dämmen, über Wasserpfützen auf Betondecke
ERLEDIGT: Oberste Geschossdecke dämmen, über Wasserpfützen auf Betondecke: Hallo, bei unserem Neubau (Bungalow, eingeschossig) wird gerade die oberste Geschossdecke gedämmt. Bevor das Dach dicht war, hat es mehrere Tage... -
Thema erledigt. Allen herzlichen Dank.
Thema erledigt. Allen herzlichen Dank.: Moin Moin. Wir haben zurzeit die Galabauer am Start, um unseren Eingangsbereich aufzuhübschen und neu zu gestalten, da dieser in die Jahre (eher... -
Erledigt: Sanieren oder abreißen?
Erledigt: Sanieren oder abreißen?: Hallo zusammen, Wir leben im schönen Bayern und haben ein kleines Projekt vor uns. Bzw hatten.. aktuell steht es ein wenig auf der Kippe und... -
Erledigt
Erledigt: die ursprüngliche frage war ob man irrgenwie verhindern kann das blätter durch die schlitze eines gullideckel kommen. -
Schneefanggitter zu hoch? [erledigt]
Schneefanggitter zu hoch? [erledigt]: Hallo, jetzt habe ich doch noch eine Sache am Dach. Und zwar habe ich mir noch ein Schneefanggitter montieren lassen. ABer irgendwie erscheint...