Hauptabwasserrohr Holzständerbau
Diskutiere Hauptabwasserrohr Holzständerbau im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe eine Frage zu Abwasserleitungen im Holzständerbau. Wie werden die Hauptabwasserrohre (KG DN100) für die Küche und das Bad die...
Thema:
Hauptabwasserrohr Holzständerbau
Die Seite wird geladen...
-
Hauptabwasserrohr Holzständerbau - Ähnliche Themen
-
Haus Holzständerbau mit Klinker
Haus Holzständerbau mit Klinker: Guten Tag, ich habe eine Frage zum Thema Haus "Holzständerbau" mit Verblendung Klinker. Das Haus an dem ich interessiert bin, ist Baujahr 2000.... -
holzständerbau wände fundament
holzständerbau wände fundament: moin zusammen, wir sanieren zur zeit ein altes haus mit ziel kfw85. hierfür werden sowohl eine neue bodendämmung als auch eine dämmung der... -
Vordach Holzständerbau - Randabstand Schrauben nicht eingehalten
Vordach Holzständerbau - Randabstand Schrauben nicht eingehalten: Hallo, ich hab vor einer Weile angefangen eine Haustürüberdachung zu bauen, ein mit Ziegeln eingedecktes Pultdach. Um statischen Schwierigkeiten... -
Hauptabwasserrohr verstopft
Hauptabwasserrohr verstopft: Hallo, kann mir jemand bei meinem Problem behilflich sein? Ich habe ein Haus Bj65, welches damals noch an einer Sickergrube angeschlossen war.... -
Hauptabwasserrohr setzt sich regelmäßig zu
Hauptabwasserrohr setzt sich regelmäßig zu: Hallo, ich besitze ein Haus BJ 1968 Seit etwa 5 Jahren habe ich nun das Problem, dass sich das Hauptabwasserrohr in regelmäßigen Abständen...