Hauptverteilung in den Heizraum ????

Diskutiere Hauptverteilung in den Heizraum ???? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Salü Palü ! Werde nächstes Jahr bauen, eine Frage zur Hauptverteilung... Darf diese in den Heizraum ??? (Gasbrennwerttherme) Gruss, Achim

  1. junior69

    junior69

    Dabei seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadmin
    Ort:
    Ortenberg
    Salü Palü !

    Werde nächstes Jahr bauen, eine Frage zur Hauptverteilung...

    Darf diese in den Heizraum ??? (Gasbrennwerttherme)

    Gruss,

    Achim
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    4.343
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    Hallo
    Ist bei Heizkesseln < 50KW normalerweise kein Problem,sollte aber dein Elektriker/Haustechnikplaner mit dem EVU absprechen(da haben einige sehr seltsame Vorstellungen :irre )

    Grüsse
    Jonny
     
  4. junior69

    junior69

    Dabei seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadmin
    Ort:
    Ortenberg
    Super ! Danke schön für die schnelle Antwort.... :-)

    Gruss,

    Achim
     
  5. Jasi

    Jasi

    Dabei seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Technischer Angestellter
    Ort:
    Hannover
    Nun, wenn man z.B. ein Haus ohne Keller baut, hängt die Verteilung auch gemeinsam mit der Heizung im HAR (meistens)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hauptverteilung in den Heizraum ????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elektro haupverteilung im heizungsraum

Die Seite wird geladen...

Hauptverteilung in den Heizraum ???? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Stein für Schallschutzmauer (Heizraum)?

    Welcher Stein für Schallschutzmauer (Heizraum)?: Hallo zusammen, ich saniere im Augenblick unser Haus aus den 60-er Jahren. Fertig bin ich schon fast mit allem, im Augenblick verlege ich den...
  2. Schallschutzwand in Heizraum - Welcher Baustoff? Liapor? Trockenbauwand?

    Schallschutzwand in Heizraum - Welcher Baustoff? Liapor? Trockenbauwand?: Hallo zusammen, ich renoviere gerade mein neu erworbenes Haus (Baujahr 1960). Es handelt sich dabei um ein 3-Familenhaus. In die...
  3. Brummen aus dem Heizraum

    Brummen aus dem Heizraum: Hallo, Habe eine Eigentumswohnung, bei der unterhalb des Wohnzimmers der Heizraum für die ganze Wohnanlage ist (50 Wohneinheiten) Leider ist...
  4. Tür zwischen Heizraum und Werkstatt

    Tür zwischen Heizraum und Werkstatt: Hallo, ich möchte zwischen dem Heizraum, also dem Raum wo die Heizungsanlage steht und einem Raum der als Werkstatt genutzt wird eine Tür...
  5. Stromkabel vom Hauptverteiler zum Unterverteiler auch Erneuerungspflichtig?

    Stromkabel vom Hauptverteiler zum Unterverteiler auch Erneuerungspflichtig?: Hallo, angenommen in einem Mehrfamilienhaus müsste in einer Wohnung der Unterverteiler komplett erneuert werden. Dann wäre man ja aufgrund...