Haus 1968 - Dach, Heizungsanlage, Außenfassadendämmung -
Diskutiere Haus 1968 - Dach, Heizungsanlage, Außenfassadendämmung - im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Haus von 1968, Dach (ca. 130qm²) hat eine alte zwischensparrdämmung die mehr...
Seite 1 von 2
Thema:
Haus 1968 - Dach, Heizungsanlage, Außenfassadendämmung -
Die Seite wird geladen...
-
Haus 1968 - Dach, Heizungsanlage, Außenfassadendämmung - - Ähnliche Themen
-
Hilfe bei Vorplanung gesucht: Passt mein Haus (8,84m x 13,64m) auf dieses Grundstück?
Hilfe bei Vorplanung gesucht: Passt mein Haus (8,84m x 13,64m) auf dieses Grundstück?: Hallo zusammen, ich bin gerade in der ersten Planungsphase für mein Bauprojekt und bräuchte mal eure Einschätzung bzw. die Hilfe von jemandem mit... -
Fuge vom Gartenweg zum Haus erneuern
Fuge vom Gartenweg zum Haus erneuern: Liebes Forum, die Fuge vom Gartenweg zum Haus ist an einigen Stellen kaputt (bei der Reinigung mit dem Hochdruckreiniger sind mir leider ein paar... -
Ton im Haus
Ton im Haus: Guten Morgen Liebe Mitglieder des Forums Wir brauchen Ihre Hilfe. Ich versuche das Problem einmal kurz zusammenzufassen. Seit dieser Heizperiode... -
Feuchtigkeit in der Dachdämmung (Haus von 1968)
Feuchtigkeit in der Dachdämmung (Haus von 1968): Guten Tag zusammen, wir haben gestern durch einen herunterlaufenden Tropfen an der Wand einen vermeintlich größeren Schaden an unserer kürzlich... -
Haus aus 1968 - Oberste Geschossdecke - Einschätzung bestehende Dämmung
Haus aus 1968 - Oberste Geschossdecke - Einschätzung bestehende Dämmung: Hallo zusammen, ich würde mich über eure fachliche Expertise freuen. Siehe Bilder anbei - Styropor/EPS Dämmung wurde in einen ansonsten...