Haus 1968 - Dach, Heizungsanlage, Außenfassadendämmung -
Diskutiere Haus 1968 - Dach, Heizungsanlage, Außenfassadendämmung - im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Ob die Latten und die Nägel noch tragfähig sind kann ich von hier nicht feststellen. Aber ich habe ein Objekt mit Steildach,...
Seite 2 von 2
Thema:
Haus 1968 - Dach, Heizungsanlage, Außenfassadendämmung -
Die Seite wird geladen...
-
Haus 1968 - Dach, Heizungsanlage, Außenfassadendämmung - - Ähnliche Themen
-
Verantwortlichkeit Abdichtung Garage zu Haus
Verantwortlichkeit Abdichtung Garage zu Haus: Hallo liebe Gemeinde, Die Abdichtung von Garage zum Haus (Bitumen, Profil etc) ist undicht geworden, Frage nun: Wer muss die Reparatur... -
Beschichtung Betonboden Carport und um das Haus herum
Beschichtung Betonboden Carport und um das Haus herum: Hallo und Grüße nach Deutschland! Kann mir jemand sagen, wie ich eine betonierte Fläche rund ums Haus und einen Carportboden, ebenfalls... -
Sanierung Haus Baujahr 1965
Sanierung Haus Baujahr 1965: Hallo liebe Community, ich habe vor Jahren das Haus meiner Großeltern geerbt. Basics Baujahr: 1965 Bauweise: alleinstehendes Einfamilienhaus... -
Feuchtigkeit in der Dachdämmung (Haus von 1968)
Feuchtigkeit in der Dachdämmung (Haus von 1968): Guten Tag zusammen, wir haben gestern durch einen herunterlaufenden Tropfen an der Wand einen vermeintlich größeren Schaden an unserer kürzlich... -
Haus aus 1968 - Oberste Geschossdecke - Einschätzung bestehende Dämmung
Haus aus 1968 - Oberste Geschossdecke - Einschätzung bestehende Dämmung: Hallo zusammen, ich würde mich über eure fachliche Expertise freuen. Siehe Bilder anbei - Styropor/EPS Dämmung wurde in einen ansonsten...