Haus 4cm zu groß
Diskutiere Haus 4cm zu groß im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, nachdem mein Architekt ja schon den Technikraum auf die falsche Seite vom Haus geplant hat, hat mir heute der Vermesser der die...
Thema:
Haus 4cm zu groß
Die Seite wird geladen...
-
Haus 4cm zu groß - Ähnliche Themen
-
Bebauung nach §34 - Großes Haus mit steilem Dach gefordert
Bebauung nach §34 - Großes Haus mit steilem Dach gefordert: Hallo, ich habe ein Grundstück inkl. einem alten Haus erworben (Hausnummer 14) und möchte darauf ein neues Haus bauen, in dem Gebiet gilt... -
Mit mobilem Schwerlastkran große Betonfertigelemente über bestehendes Haus heben ???
Mit mobilem Schwerlastkran große Betonfertigelemente über bestehendes Haus heben ???: Wir planen ab Frühjahr 2018 einen kubischen Anbau an ein bestehendes Mehrfamilienhaus. Das Haus hat die Maße 14m (Tiefe) x 12m (Breite). Der... -
Warmwasser, großes Haus und die EnEV
Warmwasser, großes Haus und die EnEV: Hallo, ich plane, ein relativ großes Haus zu bauen. Die EnEV rechnet aus meiner Planung eine Grundfläche von ca. 500qm (via Haus-Volumen). Da... -
Haus Fassade streichen Kosten für ein 220m2 großes haus?
Haus Fassade streichen Kosten für ein 220m2 großes haus?: Hallo, ihr Lieben! Hätte eine Frage: ich möchte Fassade des Hauses streichen lassen. Mit welchen Kosten soll ich rechnen? Das Haus hat 220m2,... -
haus zu groß. welche toleranzen giebt es.
haus zu groß. welche toleranzen giebt es.: hallo erstmal, bauen in schleswig holstein nähe kiel eine doppelhaushälfte an eine bereits bestehende fertige hälfte an. jetzt müßte von der...