Haus abdichten! Kellerwände über Winter trocknen lassen ?
Diskutiere Haus abdichten! Kellerwände über Winter trocknen lassen ? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Servus und guten Tag ich hab letztes Jahr ein Haus gekauft Baujahr 1970! Das der Keller bzw die Wände (im Erdreich) nass sind wusste ich! Worum...
Thema:
Haus abdichten! Kellerwände über Winter trocknen lassen ?
Die Seite wird geladen...
-
Haus abdichten! Kellerwände über Winter trocknen lassen ? - Ähnliche Themen
-
Übergang Haus-Terrasse abdichten und Putz vor Feuchtigkeit schützen
Übergang Haus-Terrasse abdichten und Putz vor Feuchtigkeit schützen: Im Zuge unseres Neubaus wurde gleichzeitig das Fundament für eine Terrasse gegossen. Letzten Sommer haben wir einen Kanal aus diesem Fundament... -
Abdichtung Kellertreppe/Haus
Abdichtung Kellertreppe/Haus: Guten Abend. In der Hoffnung die richtige Rubrik benutzt zu haben, habe ich eine Frage (können auch mehrere werden) an die Fachleute. Zur Info.... -
Abdichten zwischen Garage und Haus
Abdichten zwischen Garage und Haus: Hallo Zusammen, Ich melde mich mit einem ersten Post an Euch und hoffe das Ihr mir helfen oder einen Tipp geben könnt. Wir mauern aktuell mit... -
Haus (Holzständerbauweise) zu tief/unter Geländeoberkante gebaut -> Abdichtung/Entwässerung?
Haus (Holzständerbauweise) zu tief/unter Geländeoberkante gebaut -> Abdichtung/Entwässerung?: Hallo zusammen, wir bauen derzeit ein Haus in Holzständerbauweise. Leider wurde unser Haus "zu tief", d.h. unter Geländeoberkannte geplant und... -
Kellerabdichtung bei Haus von 65
Kellerabdichtung bei Haus von 65: Guten Tag, ich habe ein Haus aus dem Jahre 1965. Der Keller steht zu 2/3 im Erdreich. Zur Zeit gibt es im Keller kein Problem mit feuchten...