Haus abreißen/Schadstoffe?
Diskutiere Haus abreißen/Schadstoffe? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Wir wollen neben unserem jetzigem Haus ein Neues bauen und dann das Alte abreißen. Folgende Fragen, welche Schadstoffbelasteten Stellen könnten...
Thema:
Haus abreißen/Schadstoffe?
Die Seite wird geladen...
-
Haus abreißen/Schadstoffe? - Ähnliche Themen
-
Schaden und Feuchtigkeit am/im Haus
Schaden und Feuchtigkeit am/im Haus: Ich bin neu hier und ja wir sind nur Mieter. 40 Jahre lang sind meine Eltern treue Mieter. Durch schwere Krankheit und hohes Altergeht jetzt halt... -
Haus abreißen lassen und Loch auffüllen
Haus abreißen lassen und Loch auffüllen: Moin zusammen, ich habe ein Siedlungshaus geerbt. Baujahr 1949 138m2 Wohnfläche. Offiziell ein Zweifamilienhaus. Es ist nicht mehr zu retten und... -
Asbest-Haus abreißen
Asbest-Haus abreißen: Hi Leute, Ein Bekannter will ein Haus abreißen lassen, aber das Problem ist in diesem Haus ist Asbest ( ich glaube in der Decke oder im Dach ).... -
Altes Haus abreissen und neu bauen
Altes Haus abreissen und neu bauen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ein paar Antworten zu bekommen. Zu mir: Ich möchte auf meinem landwirtschaftlichen Betrieb das... -
Haus abreißen oder renovieren?
Haus abreißen oder renovieren?: Ich (19 Jahre alt) habe vergangenes Jahr das Haus meiner Oma geerbt. Das Haus wurde schätzungsweise in den 50ern erbaut. Es besteht aus zwei...