Haus auch ohne Putz dicht, wer ist zuständig?

Diskutiere Haus auch ohne Putz dicht, wer ist zuständig? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Beachtet bitte meine Frage im Dachforum. Bin über jede Antwort dankbar.

1. #1 schorsch1974, 19.11.2006
    schorsch1974

schorsch1974

Beruf:
    Soldat
    Beachtet bitte meine Frage im Dachforum. Bin über jede Antwort dankbar.

2. R.J.

R.J.

Beruf:
    Zimmerer & Holzingenieur
    Ein Link wäre hilfreich.

Thema: Haus auch ohne Putz dicht, wer ist zuständig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ist putz ohne farbe dicht

Die Seite wird geladen...

Haus auch ohne Putz dicht, wer ist zuständig? - Ähnliche Themen

1. Dachanschluss von Garage (gemauert) zu Haus (Holzständerbau)

Dachanschluss von Garage (gemauert) zu Haus (Holzständerbau): Hallo zusammen, wie würdet ihr den Dachanschluss von einer gemauerten Garage (Flachdach) zu einem Haus in Holzständerbauweise herstellen? (ca....
  2. Schaden und Feuchtigkeit am/im Haus

Schaden und Feuchtigkeit am/im Haus: Ich bin neu hier und ja wir sind nur Mieter. 40 Jahre lang sind meine Eltern treue Mieter. Durch schwere Krankheit und hohes Altergeht jetzt halt...
  3. Feuchtigkeit im Keller Haus von 1970 / Rinddrainage

Feuchtigkeit im Keller Haus von 1970 / Rinddrainage: Liebe Forumsmitglieder, wir haben uns im vergangenen Jahr ein Haus Baujahr 1970 gekauft. Wir sind gerade dabei, es zu sanieren. Im Keller gibt es...
  4. Haus selber bauen - wie am sinnvollsten angehen?

Haus selber bauen - wie am sinnvollsten angehen?: Ich grüße euch ! Mich interessiert das Thema, da ich evtl vorhabe, dies in die Realität umzusetzen. Es sollte wenn dann ein stinknormales...
  5. Keller aus Ytong 365mm, was wiegt ein Haus

Keller aus Ytong 365mm, was wiegt ein Haus: Hallo zusammen, bei der Suche nach Informationen, ob man eine Doppelhaushälfte 7x10m, 1,5 Geschosse, Wandhöhe/Traufenhöhe ab OK Bodenplatte Keller...