Haus auch ohne Putz dicht, wer ist zuständig?

Diskutiere Haus auch ohne Putz dicht, wer ist zuständig? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Beachtet bitte meine Frage im Dachforum. Bin über jede Antwort dankbar.

1. #1 schorsch1974, 19. November 2006
    schorsch1974

schorsch1974

Beruf:
    Soldat
    Beachtet bitte meine Frage im Dachforum. Bin über jede Antwort dankbar.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.J.

R.J.

Beruf:
    Zimmerer & Holzingenieur
    Ein Link wäre hilfreich.

Thema: Haus auch ohne Putz dicht, wer ist zuständig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ist putz ohne farbe dicht

Die Seite wird geladen...

Haus auch ohne Putz dicht, wer ist zuständig? - Ähnliche Themen

1. Holzflachdach über den Winter provisorisch dichten

Holzflachdach über den Winter provisorisch dichten: Hallo, ich habe eine Garage mit Flachdach Holz, 2% Gefälle...ca 70 qm. Dort soll eigentlich Epdm drauf...leider spielt das Wetter nicht ganz mit...
  2. Vorwand an Haus-Außenwand - wie sanieren?

Vorwand an Haus-Außenwand - wie sanieren?: Hallo! Wir sind frischer Eigenheimbesitzer - Baujahr 1979. Nun ist uns beim renovieren aufgefallen, dass alle Außenwände "hohl" klingen. Es...
  3. Malervlies auf Kalkzement-Putz

Malervlies auf Kalkzement-Putz: Hallo zusammen, der Verputzer hat bei uns den ganzen Keller mit KalkzementPutz verputzt. Ich sagte ihm, dass ich den Keller zum Teil tapezieren...
  4. Baugrube absichern wer zuständig?

Baugrube absichern wer zuständig?: Hallo. Wir haben einen Vertrag mit einem Bauträger für schlüsselfertiges Haus. Dieser hat einen Erd-/Rihbauer beauftragt, nach dem die Baugrube...
  5. Altes Haus, neues Dach und schon...

Altes Haus, neues Dach und schon...: habe ich Bauchschmerzen. Hier ein paar Fotos von den Stellen, die mir gleich ins Auge sprangen. Lattung ist neu gekommen, Sparren sind geblieben,...