Haus auf fremden Grundstück bauen?
Diskutiere Haus auf fremden Grundstück bauen? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wie ist folgende Situation: Meine Schwester besitzt ein Grundstück in Oberfranken dass sie nicht braucht neben ihrem Wohnhaus. Ich würde...
Seite 1 von 2
Thema:
Haus auf fremden Grundstück bauen?
Die Seite wird geladen...
-
Haus auf fremden Grundstück bauen? - Ähnliche Themen
-
Bodenplatte erneuern oder reparieren in einem Haus Bj61 ?
Bodenplatte erneuern oder reparieren in einem Haus Bj61 ?: Hallo Ihr Lieben und erst einmal, ich bin alles andere , aber kein Bauexperte, daher verzeiht mir, wenn ich vielleicht nicht so ganz die richtigen... -
OKAL Haus von 1971 sanieren / renovieren
OKAL Haus von 1971 sanieren / renovieren: Mir geht es um das OKAL Haus meiner Eltern, das 1971 gebaut wurde. Meine Eltern haben da im Grunde seit 1990 nicht mehr renoviert. Ich habe ein... -
Terrasse läuft voll mit Regenwasser und Wasser drückt zum Haus
Terrasse läuft voll mit Regenwasser und Wasser drückt zum Haus: Hallo, Ich hab ein großes Problem mit meiner Terrasse. Das Haus ist ein Altbau und die Terrasse wurde vor acht Jahren von einem Maurermeister... -
Haus mit Einliegerwohnung
Haus mit Einliegerwohnung: Hallo, wir planen ein Haus mit Einliegerwohnung zu bauen, bei den die beiden Wohneinheiten auch separat getrennt sein sollen. Gesamt Wohnfläche...