Haus aus den 90er Jahren. Gedämmte Kellerwände, aber warum?
Diskutiere Haus aus den 90er Jahren. Gedämmte Kellerwände, aber warum? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Liebe Experten, Meine Frage ist nur zur Information und aus Neugierde gestellt. Das Haus wurde in den 90er Jahren gebaut, vor kurzem beim Graben...
Thema:
Haus aus den 90er Jahren. Gedämmte Kellerwände, aber warum?
Die Seite wird geladen...
-
Haus aus den 90er Jahren. Gedämmte Kellerwände, aber warum? - Ähnliche Themen
-
Gebrauchtes Heinlein Haus von 1983 schadstoffbelastet?
Gebrauchtes Heinlein Haus von 1983 schadstoffbelastet?: Moin, meine Partnerin und ich sind aktuell auf der Suche nach einem Haus für uns zwei. Dabei sind wir auf ein Heinlein Haus von 1983 gestoßen,... -
Bodenplatte erneuern oder reparieren in einem Haus Bj61 ?
Bodenplatte erneuern oder reparieren in einem Haus Bj61 ?: Hallo Ihr Lieben und erst einmal, ich bin alles andere , aber kein Bauexperte, daher verzeiht mir, wenn ich vielleicht nicht so ganz die richtigen... -
OKAL Haus von 1971 sanieren / renovieren
OKAL Haus von 1971 sanieren / renovieren: Mir geht es um das OKAL Haus meiner Eltern, das 1971 gebaut wurde. Meine Eltern haben da im Grunde seit 1990 nicht mehr renoviert. Ich habe ein... -
Terrasse läuft voll mit Regenwasser und Wasser drückt zum Haus
Terrasse läuft voll mit Regenwasser und Wasser drückt zum Haus: Hallo, Ich hab ein großes Problem mit meiner Terrasse. Das Haus ist ein Altbau und die Terrasse wurde vor acht Jahren von einem Maurermeister... -
2-Fach oder 3-Fach Verglasung beim Haus aus 90er
2-Fach oder 3-Fach Verglasung beim Haus aus 90er: Hallo, wir haben vor einigen Jahren eine Doppelhaushälfte aus dem Jahre 1996 gekauft. Die Holzfenster auf der Südseite des Hauses (ua. 3...