Haus BJ 1964 - Horizontalsperre intakt, aber sehr hoch eingezogen
Diskutiere Haus BJ 1964 - Horizontalsperre intakt, aber sehr hoch eingezogen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Sehr geehrte Experten, bevor ich jetzt eine Firma beauftrage meinen Keller zu sanieren frage ich mal bei Euch um Rat. Mein Vater hat sein...
Thema: Haus BJ 1964 - Horizontalsperre intakt, aber sehr hoch eingezogen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
horizontalsperre zu hoch
Die Seite wird geladen...
-
Haus BJ 1964 - Horizontalsperre intakt, aber sehr hoch eingezogen - Ähnliche Themen
-
Schaden und Feuchtigkeit am/im Haus
Schaden und Feuchtigkeit am/im Haus: Ich bin neu hier und ja wir sind nur Mieter. 40 Jahre lang sind meine Eltern treue Mieter. Durch schwere Krankheit und hohes Altergeht jetzt halt... -
Feuchtigkeit im Keller Haus von 1970 / Rinddrainage
Feuchtigkeit im Keller Haus von 1970 / Rinddrainage: Liebe Forumsmitglieder, wir haben uns im vergangenen Jahr ein Haus Baujahr 1970 gekauft. Wir sind gerade dabei, es zu sanieren. Im Keller gibt es... -
Haus selber bauen - wie am sinnvollsten angehen?
Haus selber bauen - wie am sinnvollsten angehen?: Ich grüße euch ! Mich interessiert das Thema, da ich evtl vorhabe, dies in die Realität umzusetzen. Es sollte wenn dann ein stinknormales... -
Dachsanierung Haus Bj. 1964
Dachsanierung Haus Bj. 1964: Hallo zusammen, Ich plane aktuell mein Dach (ca 200m²) zu sanieren und habe da die ein oder andere Frage. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....