Haus BJ 1964 - Horizontalsperre intakt, aber sehr hoch eingezogen
Diskutiere Haus BJ 1964 - Horizontalsperre intakt, aber sehr hoch eingezogen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Sehr geehrte Experten, bevor ich jetzt eine Firma beauftrage meinen Keller zu sanieren frage ich mal bei Euch um Rat. Mein Vater hat sein...
Thema: Haus BJ 1964 - Horizontalsperre intakt, aber sehr hoch eingezogen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
horizontalsperre zu hoch
Die Seite wird geladen...
-
Haus BJ 1964 - Horizontalsperre intakt, aber sehr hoch eingezogen - Ähnliche Themen
-
Dachbodenausbau mit Zwischensparrendämmung im Haus
Dachbodenausbau mit Zwischensparrendämmung im Haus: Hi zusammen, ich habe mich durch das Forum geklickt und auch schon die KI um Hilfe gebeten. So manches ist klar, eine bestimmte Sache aber noch... -
Garage an Haus bauen
Garage an Haus bauen: Hallo zusammen, Ich plane den Bau einer Garage an mein bestehendes Haus. In der Suchfunktion habe ich nicht den passenden Beitrag gefunden.... -
Fragen zu Lüftungskonzept bei bestehendem Haus
Fragen zu Lüftungskonzept bei bestehendem Haus: Guten Tag zusammen, ich bewohne einen Bungalow aus den 60ern. Geschoßdecke gedämmt. aktuell mit Zentralheizung und einem prächtig funktionierendem... -
Dachsanierung Haus Bj. 1964
Dachsanierung Haus Bj. 1964: Hallo zusammen, Ich plane aktuell mein Dach (ca 200m²) zu sanieren und habe da die ein oder andere Frage. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....