Haus BJ 1977 / Rolladenkasten
Diskutiere Haus BJ 1977 / Rolladenkasten im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Guten Morgen zusammen, vor einem Jahr habe ich ein Haus mit dem Baujahr 1977 gekauft. Wir sind nun dabei, unsere Fenster zu sanieren. Geplant...
Thema:
Haus BJ 1977 / Rolladenkasten
Die Seite wird geladen...
-
Haus BJ 1977 / Rolladenkasten - Ähnliche Themen
-
Klimaanlagen in KFW55 Haus
Klimaanlagen in KFW55 Haus: Hallo zusammen, entweder war ich blind. Oder ich find wirklich nichts. Ich baue aktuell ein KFW55 Haus. Mit Poroton Steinen. Jetzt würde ich... -
Feuchtigkeit in der Dachdämmung (Haus von 1968)
Feuchtigkeit in der Dachdämmung (Haus von 1968): Guten Tag zusammen, wir haben gestern durch einen herunterlaufenden Tropfen an der Wand einen vermeintlich größeren Schaden an unserer kürzlich... -
Umbau einer Elektrofußbodenheizung in einem Haus von 1977 - bitte um Rat.
Umbau einer Elektrofußbodenheizung in einem Haus von 1977 - bitte um Rat.: Hallo, Meine Frau und ich haben uns dieses Wochenende eine Immobilie (Bj. 1977) angesehen. Es müssten jedoch einige Dinge erneuert werden.... -
Modernisierung Haus BJ 1977 Kosten
Modernisierung Haus BJ 1977 Kosten: Hallo, habe bisher hier im Forum gelesen und nun hab ich selbst mal eine Frage. Wir sind auf der Suche nach einem Haus und haben ein EFH... -
Modernisierung Haus BJ 1977 Kredit ?
Modernisierung Haus BJ 1977 Kredit ?: Hallo, habe bisher hier im Forum gelesen und nun hab ich selbst mal eine Frage. Wir sind auf der Suche nach einem Haus und haben ein EFH...