Haus Dämmung Aussen Fassade Schsllschutz

Diskutiere Haus Dämmung Aussen Fassade Schsllschutz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte meine Fassade dämmen das Haus ist 70 jshre alt ausserdem möchte ich das es ein Schallschutz hat. Weil es draußen etwas lauter...

1. tattat

tattat

Hallo,
    ich möchte meine Fassade dämmen das Haus ist 70 jshre alt ausserdem möchte ich das es ein Schallschutz hat.
    Weil es draußen etwas lauter ist.
    Was für eine Art von Dämmung kann ich nehmen?
    Könnt ihr mir welche empfehlen vor allem was für Stärke sollte es haben?
    Ausserdem gibt es ds nicht Unterstützung von Staat?
    Vielen Dank im voraus

Thema:

Haus Dämmung Aussen Fassade Schsllschutz

Die Seite wird geladen...

Haus Dämmung Aussen Fassade Schsllschutz - Ähnliche Themen

1. Wasser hinter der Haus Dämmung

Wasser hinter der Haus Dämmung: Hallo, Seit Jahren läuft Wasser aus der Dachrinne in den Dachstuhl oder sogar hinter die Hausdämmung. Es gibt nur ein Regenfallrohr an der 15m...
  2. Dachboden Dämmung Haus von 1928

Dachboden Dämmung Haus von 1928: Guten Tag wir würden gerne unseren Dachboden Dämmen. Uns wurde durch einen Berater geraten, dass wir Glaswolle in die zwischenräume unsere...
  3. Welche Dämmung bei unserem Haus?

Welche Dämmung bei unserem Haus?: Hallo liebe Forummitglieder, wir haben von ein paar Jahren ein Hausgekauf. Das Untergeschoss ist massiv (Betonsteine), das Obergeschoss ist ein...
  4. Sinnvolle Auswahl von Haus-Dämmung für EG/KG

Sinnvolle Auswahl von Haus-Dämmung für EG/KG: Hallo Zusammen, Fragen sind im angehängten Bild beschrieben.
  5. außenschall im haus, schallübertragung von außen in das haus

außenschall im haus, schallübertragung von außen in das haus: guten tag, wir haben eine dhh von 1926 gekauft, mit keller. DG ist nicht ausgebaut. das dach ist nicht gedämmt, mit schindeln gedeckt die um...