Haus Dämmung Aussen Fassade Schsllschutz
Diskutiere Haus Dämmung Aussen Fassade Schsllschutz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte meine Fassade dämmen das Haus ist 70 jshre alt ausserdem möchte ich das es ein Schallschutz hat. Weil es draußen etwas lauter...
Thema:
Haus Dämmung Aussen Fassade Schsllschutz
Die Seite wird geladen...
-
Haus Dämmung Aussen Fassade Schsllschutz - Ähnliche Themen
-
Wasser hinter der Haus Dämmung
Wasser hinter der Haus Dämmung: Hallo, Seit Jahren läuft Wasser aus der Dachrinne in den Dachstuhl oder sogar hinter die Hausdämmung. Es gibt nur ein Regenfallrohr an der 15m... -
Dachboden Dämmung Haus von 1928
Dachboden Dämmung Haus von 1928: Guten Tag wir würden gerne unseren Dachboden Dämmen. Uns wurde durch einen Berater geraten, dass wir Glaswolle in die zwischenräume unsere... -
Welche Dämmung bei unserem Haus?
Welche Dämmung bei unserem Haus?: Hallo liebe Forummitglieder, wir haben von ein paar Jahren ein Hausgekauf. Das Untergeschoss ist massiv (Betonsteine), das Obergeschoss ist ein... -
Sinnvolle Auswahl von Haus-Dämmung für EG/KG
Sinnvolle Auswahl von Haus-Dämmung für EG/KG: Hallo Zusammen, Fragen sind im angehängten Bild beschrieben. -
außenschall im haus, schallübertragung von außen in das haus
außenschall im haus, schallübertragung von außen in das haus: guten tag, wir haben eine dhh von 1926 gekauft, mit keller. DG ist nicht ausgebaut. das dach ist nicht gedämmt, mit schindeln gedeckt die um...