Haus Dämmung Aussen Fassade Schsllschutz

Diskutiere Haus Dämmung Aussen Fassade Schsllschutz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte meine Fassade dämmen das Haus ist 70 jshre alt ausserdem möchte ich das es ein Schallschutz hat. Weil es draußen etwas lauter...

  1. tattat

    tattat

    Dabei seit:
    02.11.2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte meine Fassade dämmen das Haus ist 70 jshre alt ausserdem möchte ich das es ein Schallschutz hat.
    Weil es draußen etwas lauter ist.
    Was für eine Art von Dämmung kann ich nehmen?
    Könnt ihr mir welche empfehlen vor allem was für Stärke sollte es haben?
    Ausserdem gibt es ds nicht Unterstützung von Staat?
    Vielen Dank im voraus
     
Thema:

Haus Dämmung Aussen Fassade Schsllschutz

Die Seite wird geladen...

Haus Dämmung Aussen Fassade Schsllschutz - Ähnliche Themen

  1. Welche Dämmung bei unserem Haus?

    Welche Dämmung bei unserem Haus?: Hallo liebe Forummitglieder, wir haben von ein paar Jahren ein Hausgekauf. Das Untergeschoss ist massiv (Betonsteine), das Obergeschoss ist ein...
  2. Sinnvolle Auswahl von Haus-Dämmung für EG/KG

    Sinnvolle Auswahl von Haus-Dämmung für EG/KG: Hallo Zusammen, Fragen sind im angehängten Bild beschrieben.
  3. Haus aus 1968 - Oberste Geschossdecke - Einschätzung bestehende Dämmung

    Haus aus 1968 - Oberste Geschossdecke - Einschätzung bestehende Dämmung: Hallo zusammen, ich würde mich über eure fachliche Expertise freuen. Siehe Bilder anbei - Styropor/EPS Dämmung wurde in einen ansonsten...
  4. 80er Jahre Haus - Dämmung der obersten Geschossdecke "ertüchtigen" sinnvoll ?

    80er Jahre Haus - Dämmung der obersten Geschossdecke "ertüchtigen" sinnvoll ?: Wir haben ein Haus von 1981, bei dem die oberste Geschossdecke sowie die Dachschrägen bereits mit 8cm Glasswolle auf Alufolie gedämmt ist....
  5. außenschall im haus, schallübertragung von außen in das haus

    außenschall im haus, schallübertragung von außen in das haus: guten tag, wir haben eine dhh von 1926 gekauft, mit keller. DG ist nicht ausgebaut. das dach ist nicht gedämmt, mit schindeln gedeckt die um...