HAUS Desinfizieren

Diskutiere HAUS Desinfizieren im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Ich habe ein EFH gekauf. Jetzt erfahre ich das der Geruch im Hasu daher kommt das die Vorbesitzer Hunde und andere Tiere hatten. Da ich jetzt...

1. #1 Deinebombe, 23.01.2008
    Deinebombe

Deinebombe

Beruf:
    Einzelhandelskaufmann (Su
    Ich habe ein EFH gekauf. Jetzt erfahre ich das der Geruch im Hasu daher kommt das die Vorbesitzer Hunde und andere Tiere hatten.
    Da ich jetzt anfange zu Tapezieren dachte ich das ich das haus erst mal Desinfiziere wie kann ich das machen gibt es spezielle mittel die ich z.B vor dem Tapezieren und Streichen aufsprühen kann ?

2. #2 derengelfrank, 24.01.2008
    derengelfrank

derengelfrank

Beruf:
    Softwareentwickler
    sind denn noch alte Tapeten (Wände/Decken) oder Teppiche drin? Falls ja, würde ich die alle rausreißen....

Thema:

HAUS Desinfizieren

Die Seite wird geladen...

HAUS Desinfizieren - Ähnliche Themen

1. Altes Haus ohne Baugenehmigung kaufen

Altes Haus ohne Baugenehmigung kaufen: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme gute Tipps. Ich bin dabei ein altes Haus mitten in der Stadt zu kaufen. Es handelt sich hierbei um ein...
  2. Schlüsselfertiges Haus qm haben sich geändert

Schlüsselfertiges Haus qm haben sich geändert: Hallo, wir bauen gerade Schlüsselfertig. Im Expose habe ich folgende Wohnflächendaten. EG: Wohnen/Essen: 32,93qm Kochen: 12,04 qm WC: 2,78qm...
  3. Regenwasser Rohr KG in Sickerschacht am Haus entlang

Regenwasser Rohr KG in Sickerschacht am Haus entlang: Hallo ihr lieben, wir planen gerade unsere Entwässerung. Ist es möglich, die KG Rohre direkt am Haus über 12m lang zu legen? Wir haben drumherum...
  4. Steckdosen & Licht = 1 Stromkreis, neues haus , umbau?

Steckdosen & Licht = 1 Stromkreis, neues haus , umbau?: Hallo freunde, Ich habe mir ein altes haus gekauft. Der Schaltkasten ist so aufgebaut: Die Herd stockdose sind auch Phase 1 , 2 & 3 jeweils mit...
  5. Haus BJ 1977 / Rolladenkasten

Haus BJ 1977 / Rolladenkasten: Guten Morgen zusammen, vor einem Jahr habe ich ein Haus mit dem Baujahr 1977 gekauft. Wir sind nun dabei, unsere Fenster zu sanieren. Geplant...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden