Haus-Entkernung

Diskutiere Haus-Entkernung im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, bin derzeit dabei ein altes Spitzgiebelhaus Bj 1950 zu entkernen und abzureissen. Vom Vorbesitzer wurde die komplette Heizung und...

1. lxha

lxha

Beruf:
    Angestellter
    Hallo,
    bin derzeit dabei ein altes Spitzgiebelhaus Bj 1950 zu entkernen und abzureissen. Vom Vorbesitzer wurde die komplette Heizung und Elektroanlagen und eine Dachseite vor etwa 5-10 Jahren saniert. Es sind deshalb noch gut erhaltene flache Heizungkörper, Busch-Jäger-Steckdosen und Schalter, jede Menge Kabel und Kupferrohre, Viessmann Öl-Heizung, neue Dachpfannen, etc. zum kostenlosen Abbau. Auf Wunsch sende ich auch Fotos.

Das Haus steht in Neukeferloh bei München (A99). Bei Interesse bitte Email an LXHA@gmx.de

2. #2 EricNemo, 24.01.2008
    EricNemo

EricNemo

Beruf:
    Rettungsassistent
    welches Schalterprogramm ist es denn?^^

Thema:

Haus-Entkernung

Die Seite wird geladen...

Haus-Entkernung - Ähnliche Themen

1. Obergeschossdaemmung bei über 100 Jahre alten Häusern

Obergeschossdaemmung bei über 100 Jahre alten Häusern: Servus, bei meinen beiden alten Häusern sollen die Obergeschossdecken bzw. Böden gedämmt werden. Es ist noch unklar, ob diese bewohnt werden oder...
  2. Alter Bodenbelagskleber – Asbest möglich? (Haus Bj. 1980)

Alter Bodenbelagskleber – Asbest möglich? (Haus Bj. 1980): Hallo zusammen, ich habe ein Reihenendhaus (Baujahr ca. 1980) gekauft und beim Entfernen des alten Teppichs im Obergeschoss einen alten,...
  3. Dachdämmung Haus Bj.1966

Dachdämmung Haus Bj.1966: Hallo, habe ein Haus gekauft und möchte nun das Dach in Eigenleistung dämmen. Zwischen den Sparren habe ich eine höhe von 17 cm für den Klemmfilz....
  4. Feinputz auf alten Putz - Haus 95qm Wohnfläche

Feinputz auf alten Putz - Haus 95qm Wohnfläche: Hallo zusammen, wir stehen gerade vor der Herausforderung, in unserem Altbau mit begrenztem Budget die Kernsanierung zu planen. Die alte...
  5. Entkernen und Sanieren Haus bj 1890

Entkernen und Sanieren Haus bj 1890: Hallo zusammen, Ich hoffe euch geht es gut. Wir stehen nun kurz vor dem Kauf eines Hauses aus dem Baujahr 1890 früher ein Bauernhaus, dann in den...