Haus-Entkernung

Diskutiere Haus-Entkernung im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, bin derzeit dabei ein altes Spitzgiebelhaus Bj 1950 zu entkernen und abzureissen. Vom Vorbesitzer wurde die komplette Heizung und...

1. lxha

lxha

Beruf:
    Angestellter
    Hallo,
    bin derzeit dabei ein altes Spitzgiebelhaus Bj 1950 zu entkernen und abzureissen. Vom Vorbesitzer wurde die komplette Heizung und Elektroanlagen und eine Dachseite vor etwa 5-10 Jahren saniert. Es sind deshalb noch gut erhaltene flache Heizungkörper, Busch-Jäger-Steckdosen und Schalter, jede Menge Kabel und Kupferrohre, Viessmann Öl-Heizung, neue Dachpfannen, etc. zum kostenlosen Abbau. Auf Wunsch sende ich auch Fotos.

Das Haus steht in Neukeferloh bei München (A99). Bei Interesse bitte Email an LXHA@gmx.de

2. #2 EricNemo, 24.01.2008
    EricNemo

EricNemo

Beruf:
    Rettungsassistent
    welches Schalterprogramm ist es denn?^^

Thema:

Haus-Entkernung

Die Seite wird geladen...

Haus-Entkernung - Ähnliche Themen

1. Behalten Haus Großeltern (´55) bei den Kosten heute wie möglich

Behalten Haus Großeltern (´55) bei den Kosten heute wie möglich: Liebe BauBrains :) , ich habe hier im Forum zu meinem Thema versucht ein wenig quergelesen, einige Beiträge habe ich gefunden von vor einiger...
  2. Haus kaufen?

Haus kaufen?: Hallo ich bin hier (nähe Düsseldorf) am Kauf eines Hauses interessiert. Bj ca 1960. Ziemlich preisgünstig. Aber: Das Haus steht auf einem schmale...
  3. Grundriss Haus

Grundriss Haus: [ATTACH] [ATTACH] Ich wollte euch mal nach eurer Meinung zu diesen Grundrissplänen unseres Einfamilienhauses fragen? Wie findet ihr diese...
  4. Rolladenkasten öffnen baufritz-haus

Rolladenkasten öffnen baufritz-haus: Hallo zusammen, wir wohnen in einem 2016 gebauten baufritz-haus. Ich muss wissen wie ich den Rolladenkasten öffnen kann. Rolladenhersteller...
  5. Entkernen und Sanieren Haus bj 1890

Entkernen und Sanieren Haus bj 1890: Hallo zusammen, Ich hoffe euch geht es gut. Wir stehen nun kurz vor dem Kauf eines Hauses aus dem Baujahr 1890 früher ein Bauernhaus, dann in den...