Haus-Entkernung

Diskutiere Haus-Entkernung im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, bin derzeit dabei ein altes Spitzgiebelhaus Bj 1950 zu entkernen und abzureissen. Vom Vorbesitzer wurde die komplette Heizung und...

1. lxha

lxha

Beruf:
    Angestellter
    Hallo,
    bin derzeit dabei ein altes Spitzgiebelhaus Bj 1950 zu entkernen und abzureissen. Vom Vorbesitzer wurde die komplette Heizung und Elektroanlagen und eine Dachseite vor etwa 5-10 Jahren saniert. Es sind deshalb noch gut erhaltene flache Heizungkörper, Busch-Jäger-Steckdosen und Schalter, jede Menge Kabel und Kupferrohre, Viessmann Öl-Heizung, neue Dachpfannen, etc. zum kostenlosen Abbau. Auf Wunsch sende ich auch Fotos.

Das Haus steht in Neukeferloh bei München (A99). Bei Interesse bitte Email an LXHA@gmx.de

2. #2 EricNemo, 24.01.2008
    EricNemo

EricNemo

Beruf:
    Rettungsassistent
    welches Schalterprogramm ist es denn?^^

Thema:

Haus-Entkernung

Die Seite wird geladen...

Haus-Entkernung - Ähnliche Themen

1. PV-Kabel: wie kommen die Kabel ins Haus?

PV-Kabel: wie kommen die Kabel ins Haus?: Hallo liebe Forumsgemeinde, in ca. 4-6 Wochen kommt die ausführende Fa. und montiert unsere PV-Anlage. Wir belegen auch die Garage d.h. die Kabel...
  2. KFW55 Haus Nicht Winddicht?

KFW55 Haus Nicht Winddicht?: Hallo zusammen, habe ein 2 Jahre altes Haus gekauft, Fertighaus in Holzständerbauweise. Er wurde von Bauherren nicht in allen Kleinigkeiten...
  3. Welcher Stein für die Außenwand - Haus Baujahr 1960

Welcher Stein für die Außenwand - Haus Baujahr 1960: Hallo zusammen, ich möchte den rechten Glasbaustein von außen betrachtet zumauern. Das Gebäude stammt aus dem Jahr 1960 und besteht aus...
  4. Sanierung Haus: Arbeiten der Sanitär-/Heizungsfirma fachgerecht?

Sanierung Haus: Arbeiten der Sanitär-/Heizungsfirma fachgerecht?: Hallo zusammen, im Zuge der Sanierung unseres gekauften Hauses (Baujahr 1980) tauchen immer mal wieder kleine Fragen auf, zu drei Fragen habe ich...
  5. Entkernen und Sanieren Haus bj 1890

Entkernen und Sanieren Haus bj 1890: Hallo zusammen, Ich hoffe euch geht es gut. Wir stehen nun kurz vor dem Kauf eines Hauses aus dem Baujahr 1890 früher ein Bauernhaus, dann in den...