Haus-Entkernung

Diskutiere Haus-Entkernung im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, bin derzeit dabei ein altes Spitzgiebelhaus Bj 1950 zu entkernen und abzureissen. Vom Vorbesitzer wurde die komplette Heizung und...

1. lxha

lxha

Beruf:
    Angestellter
    Hallo,
    bin derzeit dabei ein altes Spitzgiebelhaus Bj 1950 zu entkernen und abzureissen. Vom Vorbesitzer wurde die komplette Heizung und Elektroanlagen und eine Dachseite vor etwa 5-10 Jahren saniert. Es sind deshalb noch gut erhaltene flache Heizungkörper, Busch-Jäger-Steckdosen und Schalter, jede Menge Kabel und Kupferrohre, Viessmann Öl-Heizung, neue Dachpfannen, etc. zum kostenlosen Abbau. Auf Wunsch sende ich auch Fotos.

Das Haus steht in Neukeferloh bei München (A99). Bei Interesse bitte Email an LXHA@gmx.de

2. #2 EricNemo, 24.01.2008
    EricNemo

EricNemo

Beruf:
    Rettungsassistent
    welches Schalterprogramm ist es denn?^^

Thema:

Haus-Entkernung

Die Seite wird geladen...

Haus-Entkernung - Ähnliche Themen

1. Risse im Haus

Risse im Haus: Hallo, ich habe das alte Haus meiner Eltern gekauft, die Grundmauern davon sind recht alt (Keller aus Sandsteingemäuer falls das schon irgendwem...
  2. Haus 1968 - Dach, Heizungsanlage, Außenfassadendämmung -

Haus 1968 - Dach, Heizungsanlage, Außenfassadendämmung -: Hallo zusammen, ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Haus von 1968, Dach (ca. 130qm²) hat eine alte zwischensparrdämmung die mehr...
  3. Haus Klima Anlage Fehlercode E1

Haus Klima Anlage Fehlercode E1: Hallo an alle E-Profis Habe eine Zibro 4er Splitt Anlage seid über 15 Jahren am Haus installiert . Seid 2 Jahren hab ich an zwei Innenteilen immer...
  4. Frage zum Bau eines Kellers in Bayern, etvl. mit dem Haus verbunden

Frage zum Bau eines Kellers in Bayern, etvl. mit dem Haus verbunden: Hallo zusammen, wir haben ein kleines Haus in Bayern gekauft. Es handelt sich um einen Bungalow auf Bodenplatte ohne Keller. Nun möchten wir...
  5. Entkernen und Sanieren Haus bj 1890

Entkernen und Sanieren Haus bj 1890: Hallo zusammen, Ich hoffe euch geht es gut. Wir stehen nun kurz vor dem Kauf eines Hauses aus dem Baujahr 1890 früher ein Bauernhaus, dann in den...