Haus-Entkernung
Diskutiere Haus-Entkernung im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, bin derzeit dabei ein altes Spitzgiebelhaus Bj 1950 zu entkernen und abzureissen. Vom Vorbesitzer wurde die komplette Heizung und...
Thema:
Haus-Entkernung
Die Seite wird geladen...
-
Haus-Entkernung - Ähnliche Themen
-
PV-Kabel: wie kommen die Kabel ins Haus?
PV-Kabel: wie kommen die Kabel ins Haus?: Hallo liebe Forumsgemeinde, in ca. 4-6 Wochen kommt die ausführende Fa. und montiert unsere PV-Anlage. Wir belegen auch die Garage d.h. die Kabel... -
KFW55 Haus Nicht Winddicht?
KFW55 Haus Nicht Winddicht?: Hallo zusammen, habe ein 2 Jahre altes Haus gekauft, Fertighaus in Holzständerbauweise. Er wurde von Bauherren nicht in allen Kleinigkeiten... -
Welcher Stein für die Außenwand - Haus Baujahr 1960
Welcher Stein für die Außenwand - Haus Baujahr 1960: Hallo zusammen, ich möchte den rechten Glasbaustein von außen betrachtet zumauern. Das Gebäude stammt aus dem Jahr 1960 und besteht aus... -
Sanierung Haus: Arbeiten der Sanitär-/Heizungsfirma fachgerecht?
Sanierung Haus: Arbeiten der Sanitär-/Heizungsfirma fachgerecht?: Hallo zusammen, im Zuge der Sanierung unseres gekauften Hauses (Baujahr 1980) tauchen immer mal wieder kleine Fragen auf, zu drei Fragen habe ich... -
Entkernen und Sanieren Haus bj 1890
Entkernen und Sanieren Haus bj 1890: Hallo zusammen, Ich hoffe euch geht es gut. Wir stehen nun kurz vor dem Kauf eines Hauses aus dem Baujahr 1890 früher ein Bauernhaus, dann in den...