Haus/Garagenfront neu gestalten ....

Diskutiere Haus/Garagenfront neu gestalten .... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo , bin neu hier und habe gleich eine Frage : Ich möchte die Front meiner DHH bzw. Garage neu gestalten da mir das momentan etwas zu karg...

  1. scrdel

    scrdel

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ekeltriker
    Ort:
    27798 Hude
    Hallo , bin neu hier und habe gleich eine Frage :

    Ich möchte die Front meiner DHH bzw. Garage neu gestalten da mir das momentan etwas zu karg aussieht .

    Ich möchte die oberkante der Garage evtl. mit Holz verkleiden , vielleicht sogar einen Dachüberstand ca. 10-20 cm bauen und diesen bis ans Haus ranziehen ....

    Mein Problem ist , ich kann mir überhaupt nicht vorstellen wie das aussehen wird ?????

    Und möchte eigentlich auch nicht so drauflos basteln ....

    Gibts Programme wo man mal ein bischen rumprobieren kann ? habe Paint ausprobiert , aber komme da nicht so gut mit zurecht .

    Habt Ihr vielleicht ideen wie ich das machen könnte ? Bin für Anregeungen offen ... bsp. Fotos wären auch toll.
    Ist dieses überhaupt das richte Forum dafür ?
    Gibt es andere Foren die sich mehr mit "gestalterischen" Dingen beschäftigen ??

    Bilder gibts unter : http://sven-r.magix.net/



    Danke , Sven
     
Thema:

Haus/Garagenfront neu gestalten ....

Die Seite wird geladen...

Haus/Garagenfront neu gestalten .... - Ähnliche Themen

  1. Stromtarif leerstehendes Haus Kernsanierung

    Stromtarif leerstehendes Haus Kernsanierung: Hallo zusammen, ich muss ein aktuell leerstehendes Haus aus den 50ern kernsanieren - es wird alles erneuert, bis auf die Dachziegel. Wann und...
  2. Weg ums Haus pflastern

    Weg ums Haus pflastern: Hallo, unser Haus ist Baujahr 1980. Bisher war auf diesem Teilstück eine Mähkante aus Pflastersteinen und ein Spritzschutz in einem dünnen...
  3. Energieausweis- Keine Bauunterlagen zum Haus von 1880

    Energieausweis- Keine Bauunterlagen zum Haus von 1880: Hallo liebes Forum, ich bin ziemlich verzweifelt und hoffe, dass ich hier vielleicht noch ein paar Ansatzpunkte erhalte. Mein Elternhaus soll...
  4. Drainage am Haus, mit breiten Fundament, wie legen ?

    Drainage am Haus, mit breiten Fundament, wie legen ?: Moin Moin zu meinem Vorhaben, ich will am Haus Drainage legen. Das ganze Haus ist unterkellert mit einem Kriechkeller. Ich habe nun einmal zwei...
  5. Gebrauchtes Kampa Haus 1986

    Gebrauchtes Kampa Haus 1986: Hallo Zusammen, ich bräuchte eure Unterstützung/ Erfahrungen Wir sind bereits seit Jahren auf der Suche nach etwas größerem (4 Zi) Jetzt haben...