Haus/Garagenfront neu gestalten ....
Diskutiere Haus/Garagenfront neu gestalten .... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo , bin neu hier und habe gleich eine Frage : Ich möchte die Front meiner DHH bzw. Garage neu gestalten da mir das momentan etwas zu karg...
Thema:
Haus/Garagenfront neu gestalten ....
Die Seite wird geladen...
-
Haus/Garagenfront neu gestalten .... - Ähnliche Themen
-
lautes Brummen im ganzen Haus mit Weishaupt WP
lautes Brummen im ganzen Haus mit Weishaupt WP: Hallo , also ich habe eine Weishaupt Biblock WP. Wenn die WP über 70% geht brummt es durchs ganze Haus. Der Schall wird über die Wände übertragen.... -
Dachsanierung um Monate verzögert, mögliche Schäden durch Frost im Haus
Dachsanierung um Monate verzögert, mögliche Schäden durch Frost im Haus: Moin! Unser Dachdecker hat uns komplett versetzt. Vereinbart war Sanierung mit Aufsparrendämmung, neue Ziegel und was noch dazu gehört. Die... -
Wanddurchbruch/Statik DDR Haus LPG 51/2
Wanddurchbruch/Statik DDR Haus LPG 51/2: Hallo zusammen, wir sind stolze Besitzer eines Einfamilienhauses Baujahr 1956 geworden. Bei dem Haus handelt es sich um ein DDR Typenhaus LPG... -
Positionierung Haus auf Grundstück
Positionierung Haus auf Grundstück: Hallo ihr Lieben, wie ihr meinem Namen entnehmen könnt, bin ich noch komplett neu beim Thema Bauen. Wir haben ein Grundstück gekauft, das 685qm... -
Haus abdichten! Kellerwände über Winter trocknen lassen ?
Haus abdichten! Kellerwände über Winter trocknen lassen ?: Servus und guten Tag ich hab letztes Jahr ein Haus gekauft Baujahr 1970! Das der Keller bzw die Wände (im Erdreich) nass sind wusste ich! Worum...