Haus/Garagenfront neu gestalten ....
Diskutiere Haus/Garagenfront neu gestalten .... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo , bin neu hier und habe gleich eine Frage : Ich möchte die Front meiner DHH bzw. Garage neu gestalten da mir das momentan etwas zu karg...
Thema:
Haus/Garagenfront neu gestalten ....
Die Seite wird geladen...
-
Haus/Garagenfront neu gestalten .... - Ähnliche Themen
-
Stromtarif leerstehendes Haus Kernsanierung
Stromtarif leerstehendes Haus Kernsanierung: Hallo zusammen, ich muss ein aktuell leerstehendes Haus aus den 50ern kernsanieren - es wird alles erneuert, bis auf die Dachziegel. Wann und... -
Weg ums Haus pflastern
Weg ums Haus pflastern: Hallo, unser Haus ist Baujahr 1980. Bisher war auf diesem Teilstück eine Mähkante aus Pflastersteinen und ein Spritzschutz in einem dünnen... -
Energieausweis- Keine Bauunterlagen zum Haus von 1880
Energieausweis- Keine Bauunterlagen zum Haus von 1880: Hallo liebes Forum, ich bin ziemlich verzweifelt und hoffe, dass ich hier vielleicht noch ein paar Ansatzpunkte erhalte. Mein Elternhaus soll... -
Drainage am Haus, mit breiten Fundament, wie legen ?
Drainage am Haus, mit breiten Fundament, wie legen ?: Moin Moin zu meinem Vorhaben, ich will am Haus Drainage legen. Das ganze Haus ist unterkellert mit einem Kriechkeller. Ich habe nun einmal zwei... -
Gebrauchtes Kampa Haus 1986
Gebrauchtes Kampa Haus 1986: Hallo Zusammen, ich bräuchte eure Unterstützung/ Erfahrungen Wir sind bereits seit Jahren auf der Suche nach etwas größerem (4 Zi) Jetzt haben...