Haus/Garagenfront neu gestalten ....

Diskutiere Haus/Garagenfront neu gestalten .... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo , bin neu hier und habe gleich eine Frage : Ich möchte die Front meiner DHH bzw. Garage neu gestalten da mir das momentan etwas zu karg...

  1. scrdel

    scrdel

    Dabei seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ekeltriker
    Ort:
    27798 Hude
    Hallo , bin neu hier und habe gleich eine Frage :

    Ich möchte die Front meiner DHH bzw. Garage neu gestalten da mir das momentan etwas zu karg aussieht .

    Ich möchte die oberkante der Garage evtl. mit Holz verkleiden , vielleicht sogar einen Dachüberstand ca. 10-20 cm bauen und diesen bis ans Haus ranziehen ....

    Mein Problem ist , ich kann mir überhaupt nicht vorstellen wie das aussehen wird ?????

    Und möchte eigentlich auch nicht so drauflos basteln ....

    Gibts Programme wo man mal ein bischen rumprobieren kann ? habe Paint ausprobiert , aber komme da nicht so gut mit zurecht .

    Habt Ihr vielleicht ideen wie ich das machen könnte ? Bin für Anregeungen offen ... bsp. Fotos wären auch toll.
    Ist dieses überhaupt das richte Forum dafür ?
    Gibt es andere Foren die sich mehr mit "gestalterischen" Dingen beschäftigen ??

    Bilder gibts unter : http://sven-r.magix.net/



    Danke , Sven
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Haus/Garagenfront neu gestalten ....

Die Seite wird geladen...

Haus/Garagenfront neu gestalten .... - Ähnliche Themen

  1. Altes Haus, neues Dach und schon...

    Altes Haus, neues Dach und schon...: habe ich Bauchschmerzen. Hier ein paar Fotos von den Stellen, die mir gleich ins Auge sprangen. Lattung ist neu gekommen, Sparren sind geblieben,...
  2. Haus von 1928 steht ausserhalb des Baufensters

    Haus von 1928 steht ausserhalb des Baufensters: Erstmal Hallo (bin neu und Laie) Ich möchte ein Haus Bj 1928 mit damaliger Baugenehmigung anbauen. Das Haus steht allerdings nach einem neueren...
  3. Aufsparrendämmung, tlw. Sichtdachstuhl, Hellhörigkeit im Haus???

    Aufsparrendämmung, tlw. Sichtdachstuhl, Hellhörigkeit im Haus???: Hallo zusammen, ich möchte gerne in einen 3/4 Jahr anfangen zu bauen. EFH, Bungalow, 160qm, 2 Satteldächer, 3 Giebel. Im Wohnzimmer mit Essbereich...
  4. Einbau neuer Heizung: Estrich abgetragen

    Einbau neuer Heizung: Estrich abgetragen: Liebe Forum-Teilnehmer, Vergangene Woche wurde bei mir eine neue Heizung mit Brennwert-Technik eingebaut. In diesem Zusammenhang war ich...
  5. Grundstrücksbreite 20m - Haus + Doppelgarage - Niedersachsen

    Grundstrücksbreite 20m - Haus + Doppelgarage - Niedersachsen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und überlege gerade mir ein Grundstück zu kaufen. Im Anhang schicke ich euch einen Teil des B-Plans sowie den...