Haus/Garagenfront neu gestalten ....

Diskutiere Haus/Garagenfront neu gestalten .... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo , bin neu hier und habe gleich eine Frage : Ich möchte die Front meiner DHH bzw. Garage neu gestalten da mir das momentan etwas zu karg...

  1. scrdel

    scrdel

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ekeltriker
    Ort:
    27798 Hude
    Hallo , bin neu hier und habe gleich eine Frage :

    Ich möchte die Front meiner DHH bzw. Garage neu gestalten da mir das momentan etwas zu karg aussieht .

    Ich möchte die oberkante der Garage evtl. mit Holz verkleiden , vielleicht sogar einen Dachüberstand ca. 10-20 cm bauen und diesen bis ans Haus ranziehen ....

    Mein Problem ist , ich kann mir überhaupt nicht vorstellen wie das aussehen wird ?????

    Und möchte eigentlich auch nicht so drauflos basteln ....

    Gibts Programme wo man mal ein bischen rumprobieren kann ? habe Paint ausprobiert , aber komme da nicht so gut mit zurecht .

    Habt Ihr vielleicht ideen wie ich das machen könnte ? Bin für Anregeungen offen ... bsp. Fotos wären auch toll.
    Ist dieses überhaupt das richte Forum dafür ?
    Gibt es andere Foren die sich mehr mit "gestalterischen" Dingen beschäftigen ??

    Bilder gibts unter : http://sven-r.magix.net/



    Danke , Sven
     
Thema:

Haus/Garagenfront neu gestalten ....

Die Seite wird geladen...

Haus/Garagenfront neu gestalten .... - Ähnliche Themen

  1. Spalt zwischen zwei Häusern dämmen

    Spalt zwischen zwei Häusern dämmen: Moin. Es ist ein sehr breiter Spalt, um tausende von € zu versenken für zB Silikatleichtschaum-Granulat, aber zu schmal, um einen Mann...
  2. Abdichtung Haus / Asphalt

    Abdichtung Haus / Asphalt: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem einen Altbau (1957) gekauft. Die Hauseingangsseite unseres Hauses schließt direkt an Asphalt an. Ich musste...
  3. Übergabestation bei Fernwärme mit zwei Häusern

    Übergabestation bei Fernwärme mit zwei Häusern: Hallo zusammen, wir sind aktuell bei der Recherche zu einer neuen Heizung. Es soll eine Hackschnitzelheizung werden, die über ein Fernwärmenetz...
  4. Haus mit 4 Balkonen - Dämmen?

    Haus mit 4 Balkonen - Dämmen?: Hallo, überlegen gerade, ein Haus mit den folgenden Eckdaten zu kaufen: DHH BJ 1973 150qm + 70qm Keller, wenig renoviert/saniert, bis auf eines...
  5. Sicherheit eines Zugankers für Haus auf Bodenplatte?

    Sicherheit eines Zugankers für Haus auf Bodenplatte?: Liebe Bauherren und Bauprofis, mein Bau lief nicht perfekt, leider. Und ich trage folgende, vielleicht unbegründete Sorge, die ihr mir ggf....