Haus/Garagenfront neu gestalten ....

Diskutiere Haus/Garagenfront neu gestalten .... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo , bin neu hier und habe gleich eine Frage : Ich möchte die Front meiner DHH bzw. Garage neu gestalten da mir das momentan etwas zu karg...

  1. scrdel

    scrdel

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ekeltriker
    Ort:
    27798 Hude
    Hallo , bin neu hier und habe gleich eine Frage :

    Ich möchte die Front meiner DHH bzw. Garage neu gestalten da mir das momentan etwas zu karg aussieht .

    Ich möchte die oberkante der Garage evtl. mit Holz verkleiden , vielleicht sogar einen Dachüberstand ca. 10-20 cm bauen und diesen bis ans Haus ranziehen ....

    Mein Problem ist , ich kann mir überhaupt nicht vorstellen wie das aussehen wird ?????

    Und möchte eigentlich auch nicht so drauflos basteln ....

    Gibts Programme wo man mal ein bischen rumprobieren kann ? habe Paint ausprobiert , aber komme da nicht so gut mit zurecht .

    Habt Ihr vielleicht ideen wie ich das machen könnte ? Bin für Anregeungen offen ... bsp. Fotos wären auch toll.
    Ist dieses überhaupt das richte Forum dafür ?
    Gibt es andere Foren die sich mehr mit "gestalterischen" Dingen beschäftigen ??

    Bilder gibts unter : http://sven-r.magix.net/



    Danke , Sven
     
Thema:

Haus/Garagenfront neu gestalten ....

Die Seite wird geladen...

Haus/Garagenfront neu gestalten .... - Ähnliche Themen

  1. Dehnungsfuge im ungeheizten Haus

    Dehnungsfuge im ungeheizten Haus: Hallo Zusammen, ich habe in Eigenleistung einen Pool in meinem Garten gebaut samt Poolhaus aus massiven Sandstein. In die Hütte habe ich Fliesen...
  2. T Träger im Haus ohne Rostschutz

    T Träger im Haus ohne Rostschutz: Hallo Zusammen, ich habe während meiner Altbausanierung einige Wände entferne und T-Träger gesetzt. Die Träger wurden natürlich zuvor von einem...
  3. Natursteinwand kalte Seite vom Haus (innen) verputzen oder Calciumsilikat

    Natursteinwand kalte Seite vom Haus (innen) verputzen oder Calciumsilikat: Hallo zusammen, Ich rennoviere gerade eine Wohnung in einem Haus von 1927, dabei wurde an einer Aussenwand Gipskarton angebracht. Den habe ich...
  4. Fehlerhafte Einbindung FBH in Smarthome ODER mein KfW55 Haus ist eine Sauna

    Fehlerhafte Einbindung FBH in Smarthome ODER mein KfW55 Haus ist eine Sauna: Liebe Forumsgemeinde, Dieser Tage frage ich mich warum KfW40 Plus Haeuser existieren, wenn mein KfW55 Haus, welches noch dazu einen nur eher...
  5. Unsicheres Kaminsystem in KfW55 Haus (?) / Funktionsweise LEDA LUC2

    Unsicheres Kaminsystem in KfW55 Haus (?) / Funktionsweise LEDA LUC2: Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich hoffe euch Allen geht es gut! Falls dies das falsche Forum ist, bitte ich um Entschuldigung. Ich verzweifle...