Haus gekauft, und bei Abnahme Besichtigung Fehler festegestellt

Diskutiere Haus gekauft, und bei Abnahme Besichtigung Fehler festegestellt im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Generalunternehmer ist oft eine "Baufirma" die sehr viel macht, kann z.B. aber durchaus auch "nur" ein Zimmererbetrieb oder ähnliches sein, der...

  1. #21 simon84, 14.11.2018
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.886
    Zustimmungen:
    5.622
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Generalunternehmer ist oft eine "Baufirma" die sehr viel macht, kann z.B. aber durchaus auch "nur" ein Zimmererbetrieb oder ähnliches sein, der viele Gewerke rausgibt und z.B. den ganzen Rohbau (Holzständer) selber macht.

    Der Unterschied ist, dass der Generalübernehmer sozusagen garnix selber (mit seinen eigenen Händen auf der Baustelle) macht ;)
     
Thema: Haus gekauft, und bei Abnahme Besichtigung Fehler festegestellt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fussleisten fuge abnahme

Die Seite wird geladen...

Haus gekauft, und bei Abnahme Besichtigung Fehler festegestellt - Ähnliche Themen

  1. Altes Haus gekauft - keine Schlüssel für die Fenster

    Altes Haus gekauft - keine Schlüssel für die Fenster: Guten Tag liebe Gemeinschaft! Vor zwei Jahren habe ich tolles kleines Haus gekauft. An einigen Fenstern sind Schlossen am Rahmen, die das Öffnen...
  2. Haus gekauft,versteckte Mängel

    Haus gekauft,versteckte Mängel: Guten Abend zusammen, Ich bin ein neuer User der sich hier angemeldet hat um eure Meinung/Hilfe zu erbitten. Ich hoffe ich habe das Thema in der...
  3. Haus gekauft, Feuchtigkeit in den Außenwänden

    Haus gekauft, Feuchtigkeit in den Außenwänden: Heute haben wir die Schlüsseln von unserem Haus erhalten, es ist ein EFH, gebaut 2001, Massivbau, Stahlbetondecken. Außenfassade verputzt, 3...
  4. Ein Haus gekauft mit folgendem Problem " Muffiger alter Geruch aus dem Fußboden"

    Ein Haus gekauft mit folgendem Problem " Muffiger alter Geruch aus dem Fußboden": Guten Tag, ich bin neu hier und habe zu meinem folgendem Problem noch nichts passendes bzw. in den Foren erklärendes gefunden. Vorab: das Haus...
  5. hilfe! Haus vor einem Jahr gekauft plötzlich überall salpeter nasse Wände

    hilfe! Haus vor einem Jahr gekauft plötzlich überall salpeter nasse Wände: Hallo Wir haben ein großes Problem Mein Mann und ich haben vor gut einem Jahr ein haus gekauft Das haus ist relativ neu das heißt es wurde...