Haus gekauft,versteckte Mängel
Diskutiere Haus gekauft,versteckte Mängel im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Guten Abend zusammen, Ich bin ein neuer User der sich hier angemeldet hat um eure Meinung/Hilfe zu erbitten. Ich hoffe ich habe das Thema in der...
Thema:
Haus gekauft,versteckte Mängel
Die Seite wird geladen...
-
Haus gekauft,versteckte Mängel - Ähnliche Themen
-
Frage zum Pachtvertrag - gekauftes Haus im Wochenendhausgebiet
Frage zum Pachtvertrag - gekauftes Haus im Wochenendhausgebiet: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben vor ca. 11 Jahren ein Haus gekauft, dieses steht in einem Wochenendhausgebiet, wo wir eine Parzelle mit... -
Altes Haus gekauft - keine Schlüssel für die Fenster
Altes Haus gekauft - keine Schlüssel für die Fenster: Guten Tag liebe Gemeinschaft! Vor zwei Jahren habe ich tolles kleines Haus gekauft. An einigen Fenstern sind Schlossen am Rahmen, die das Öffnen... -
Haus gekauft, und bei Abnahme Besichtigung Fehler festegestellt
Haus gekauft, und bei Abnahme Besichtigung Fehler festegestellt: Liebes Forum wir haben uns ein Haus gekauft via Bauträger. Die Abnahme lieft nicht gut. Alles was wir bemängelt haben hieß es immer, alles... -
Haus gekauft, Feuchtigkeit in den Außenwänden
Haus gekauft, Feuchtigkeit in den Außenwänden: Heute haben wir die Schlüsseln von unserem Haus erhalten, es ist ein EFH, gebaut 2001, Massivbau, Stahlbetondecken. Außenfassade verputzt, 3... -
Ein Haus gekauft mit folgendem Problem " Muffiger alter Geruch aus dem Fußboden"
Ein Haus gekauft mit folgendem Problem " Muffiger alter Geruch aus dem Fußboden": Guten Tag, ich bin neu hier und habe zu meinem folgendem Problem noch nichts passendes bzw. in den Foren erklärendes gefunden. Vorab: das Haus...