Haus - Holzrahmenbauweise 1976 - Schadstoffgutachten
Diskutiere Haus - Holzrahmenbauweise 1976 - Schadstoffgutachten im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Abend Schwarmwissen:) Wir stehen vor der Entscheidung ein Haus (Fertighaus, Holzrahmenbauweise) zu kaufen und haben auf Anraten eines...
Thema:
Haus - Holzrahmenbauweise 1976 - Schadstoffgutachten
Die Seite wird geladen...
-
Haus - Holzrahmenbauweise 1976 - Schadstoffgutachten - Ähnliche Themen
-
1910er Haus - lohnt eine Sanierung?
1910er Haus - lohnt eine Sanierung?: Liebe Haru7, liebe Community, vielen Dank für das spannende Thema! Ich hoffe, dass dieser Austausch auch für andere hilfreich ist. Ich... -
Mehrere Häuser heizen?
Mehrere Häuser heizen?: Guten Tag zusammen, meine Familie plant aktuell mit einem Architekten einige kleine Mehrfamilienhäuser und wir möchten uns bereits vorab ein Bild... -
Pfützenbildung im Keller Haus 1905
Pfützenbildung im Keller Haus 1905: Hallo allseits, Ich bin neu hier und das ist der erste Beitrag. Ich hoffe ich stelle mich nicht allzu doof an. Wir haben ein Haus von 1905... -
Haus schief, Pflaster schief oder Außenputz schief?
Haus schief, Pflaster schief oder Außenputz schief?: Hallo zusammen, wir sind gerade im Kaufprozess für ein fast neues Haus, 2 Jahre alt. Inzwischen auch durch einen Bausachverständiger geprüft und... -
Kamin außen am Haus aber bitte kein Edelstahl.
Kamin außen am Haus aber bitte kein Edelstahl.: Hallo Alle, ich möchte gerne in mein Wohnzimmer einen Ofen / Kamin bauen. Das gute ist ich habe eine Außenwand, das schlechte ist da wo der...