Haus - Holzrahmenbauweise 1976 - Schadstoffgutachten
Diskutiere Haus - Holzrahmenbauweise 1976 - Schadstoffgutachten im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Abend Schwarmwissen:) Wir stehen vor der Entscheidung ein Haus (Fertighaus, Holzrahmenbauweise) zu kaufen und haben auf Anraten eines...
Thema:
Haus - Holzrahmenbauweise 1976 - Schadstoffgutachten
Die Seite wird geladen...
-
Haus - Holzrahmenbauweise 1976 - Schadstoffgutachten - Ähnliche Themen
-
Dampfsperre auf Bodenplatte Haus ohne Keller
Dampfsperre auf Bodenplatte Haus ohne Keller: Hallo zusammen, kann mir evtl. jemand bei folgendem Thema weiterhelfen: Wir bauen aktuell ein EFH ohne Keller. Das Haus soll eine FBH bekommen... -
Hilfe bei Vorplanung gesucht: Passt mein Haus (8,84m x 13,64m) auf dieses Grundstück?
Hilfe bei Vorplanung gesucht: Passt mein Haus (8,84m x 13,64m) auf dieses Grundstück?: Hallo zusammen, ich bin gerade in der ersten Planungsphase für mein Bauprojekt und bräuchte mal eure Einschätzung bzw. die Hilfe von jemandem mit... -
Fuge vom Gartenweg zum Haus erneuern
Fuge vom Gartenweg zum Haus erneuern: Liebes Forum, die Fuge vom Gartenweg zum Haus ist an einigen Stellen kaputt (bei der Reinigung mit dem Hochdruckreiniger sind mir leider ein paar... -
Ton im Haus
Ton im Haus: Guten Morgen Liebe Mitglieder des Forums Wir brauchen Ihre Hilfe. Ich versuche das Problem einmal kurz zusammenzufassen. Seit dieser Heizperiode...