Haus (Holzständerbauweise) zu tief/unter Geländeoberkante gebaut -> Abdichtung/Entwässerung?
Diskutiere Haus (Holzständerbauweise) zu tief/unter Geländeoberkante gebaut -> Abdichtung/Entwässerung? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir bauen derzeit ein Haus in Holzständerbauweise. Leider wurde unser Haus "zu tief", d.h. unter Geländeoberkannte geplant und...
Thema:
Haus (Holzständerbauweise) zu tief/unter Geländeoberkante gebaut -> Abdichtung/Entwässerung?
Die Seite wird geladen...
-
Haus (Holzständerbauweise) zu tief/unter Geländeoberkante gebaut -> Abdichtung/Entwässerung? - Ähnliche Themen
-
dezentrale Lüftungsanlage in Haus in Holzständerbauweise
dezentrale Lüftungsanlage in Haus in Holzständerbauweise: Hallo, wir sanieren gerade ein Haus zum KFW 55 Standard und benötigen auch eine Dezentrale Lüftungsanlage. Die Wände sind in Holzständerbauweise... -
Schallschutz bei DHH Holzständerbauweise 1990 nachträglich hinzufügen
Schallschutz bei DHH Holzständerbauweise 1990 nachträglich hinzufügen: Hey zusammen, ich bin neu hier im Forum. Habe mir vor einigen Wochen eine DHH Holzrahmenbauweise gekauft. Das Haus wurde 1990 von der US-Army... -
RAL-Gütesiegel für Umfinanzierung Haus (Holzständerbauweise)
RAL-Gütesiegel für Umfinanzierung Haus (Holzständerbauweise): Hallo zusammen, ich möchte ein vorhandenes KfW-Darlehen zur DS.-Bank umfinanzieren. Grund ist Wohnriester - aber egal für mein eigentliches... -
Wandaufbau Haus in Holzständerbauweise
Wandaufbau Haus in Holzständerbauweise: Sicher gibt es in anderen Foren eine Menge darüber zu lesen, trotzdem meine Frage zum Wandaufbau von Häusern in Holzständerbauweise: Wurde in... -
Haus in Holzständerbauweise
Haus in Holzständerbauweise: Hallo liebe Bauexperten. Ich bin seit längerem stiller Mitleser dieses Forums und habe jetzt selbst mal eine allgemeine Frage. Mein Freund und...