Haus meiner Mutter übernehmen?
Diskutiere Haus meiner Mutter übernehmen? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich habe mal eine vielleicht? etwas andere Frage. Meine Mutter besitzt ein Mehrfamielen Haus, 2 Etage mit je 110m² Wohnfläche, je 2...
Thema:
Haus meiner Mutter übernehmen?
Die Seite wird geladen...
-
Haus meiner Mutter übernehmen? - Ähnliche Themen
-
Spezielle Abdichtung Übergang Haus Terrasse
Spezielle Abdichtung Übergang Haus Terrasse: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Meine Garage ist halb unter der Terasse Halb unter dem Wohnhaus. Getrennt wird die Terrassenbodenplatte und... -
Heizlast KFW 70 Haus
Heizlast KFW 70 Haus: Hallo. Kann mir jemand sagen, wie viel Heizlast ein KFW 70 Haus mit 120 qm haben sollte? Ich habe eine Berechnung vom Heizungsbauer. Der kommt auf... -
Bodengutachten machen obwohl nicht 100%ig klar wo das Haus später steht?
Bodengutachten machen obwohl nicht 100%ig klar wo das Haus später steht?: Hallo, ich habe mal eine Frage an die Experten. Ich habe ein Bodengutachten für ein 2 Familienhaus beauftragt. Die Hausbaufirma meinte, ich... -
Wasserzählerschacht -> Verlängerung der Trinkwasserleitung ins Haus
Wasserzählerschacht -> Verlängerung der Trinkwasserleitung ins Haus: Hallo zusammen, aufgrund eines Hinterliegergrundstücks baut uns unser Versorger nur einen Wasserzählerschach ca. 1,5 m von der Grenze entfernt... -
Nun ist das Haus meiner Mutter drann
Nun ist das Haus meiner Mutter drann: Hallo! Die letzten Tage war bei uns wirklich ein schlimmer Sturm. Kann mir vorstellen dass wir nicht die einzigen sind die davon was mitbekommen...