Haus mit Nachtspeicheröfen: Welches Heizsystem in Betracht ziehen?
Diskutiere Haus mit Nachtspeicheröfen: Welches Heizsystem in Betracht ziehen? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, es geht hier um ein leerstehendes Zweifamilienhaus (Baujahr 1920), das Anfang der 90er Jahre einen Anbau bekommen hat und...
Seite 1 von 2
Thema: Haus mit Nachtspeicheröfen: Welches Heizsystem in Betracht ziehen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
flächenspeicher el. an nachtspeicherleitungen anschliessen
,sind el. flächenspeicher besser als nachtspeicher
,beste flächenspeicher
,- sind el. speicherheizungen besser als flächenspeicher,
- flächenspeicher an alte nachtspeicherleitungen anschliessen,
- wieviel einsparpotential flächenspeicher gegen nachtspeicher,
- Nachtspeicheraustausch Infarotheizplatten,
- teilspeicherheizung defekt ärger,
- was spart man beim tausch von nachtspeicher zu flächenspeicher
Die Seite wird geladen...
-
Haus mit Nachtspeicheröfen: Welches Heizsystem in Betracht ziehen? - Ähnliche Themen
-
Dachanschluss von Garage (gemauert) zu Haus (Holzständerbau)
Dachanschluss von Garage (gemauert) zu Haus (Holzständerbau): Hallo zusammen, wie würdet ihr den Dachanschluss von einer gemauerten Garage (Flachdach) zu einem Haus in Holzständerbauweise herstellen? (ca.... -
Schaden und Feuchtigkeit am/im Haus
Schaden und Feuchtigkeit am/im Haus: Ich bin neu hier und ja wir sind nur Mieter. 40 Jahre lang sind meine Eltern treue Mieter. Durch schwere Krankheit und hohes Altergeht jetzt halt... -
Feuchtigkeit im Keller Haus von 1970 / Rinddrainage
Feuchtigkeit im Keller Haus von 1970 / Rinddrainage: Liebe Forumsmitglieder, wir haben uns im vergangenen Jahr ein Haus Baujahr 1970 gekauft. Wir sind gerade dabei, es zu sanieren. Im Keller gibt es... -
Haus selber bauen - wie am sinnvollsten angehen?
Haus selber bauen - wie am sinnvollsten angehen?: Ich grüße euch ! Mich interessiert das Thema, da ich evtl vorhabe, dies in die Realität umzusetzen. Es sollte wenn dann ein stinknormales... -
Sanierung Haus BJ1986 - Nachtspeicheröfen/Heizung/Isolierung
Sanierung Haus BJ1986 - Nachtspeicheröfen/Heizung/Isolierung: Hallo zusammen, wir haben vor das Haus meiner Eltern umzubauen bzw. zu sanieren. Das Haus wurde 1986 erbaut, ist somit ca. 26 Jahre alt....