Haus mit Nachtspeicheröfen: Welches Heizsystem in Betracht ziehen?
Diskutiere Haus mit Nachtspeicheröfen: Welches Heizsystem in Betracht ziehen? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Also wenn ich auf Gas umstellen würde, müsste ich einen Anschluss haben, einen Schornstein, das komplette Haus mit Warm/Kaltwasserleitungen und...
Seite 2 von 2
Thema: Haus mit Nachtspeicheröfen: Welches Heizsystem in Betracht ziehen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
flächenspeicher el. an nachtspeicherleitungen anschliessen
,sind el. flächenspeicher besser als nachtspeicher
,beste flächenspeicher
,- sind el. speicherheizungen besser als flächenspeicher,
- flächenspeicher an alte nachtspeicherleitungen anschliessen,
- wieviel einsparpotential flächenspeicher gegen nachtspeicher,
- Nachtspeicheraustausch Infarotheizplatten,
- teilspeicherheizung defekt ärger,
- was spart man beim tausch von nachtspeicher zu flächenspeicher
Die Seite wird geladen...
-
Haus mit Nachtspeicheröfen: Welches Heizsystem in Betracht ziehen? - Ähnliche Themen
-
Obergeschossdaemmung bei über 100 Jahre alten Häusern
Obergeschossdaemmung bei über 100 Jahre alten Häusern: Servus, bei meinen beiden alten Häusern sollen die Obergeschossdecken bzw. Böden gedämmt werden. Es ist noch unklar, ob diese bewohnt werden oder... -
Alter Bodenbelagskleber – Asbest möglich? (Haus Bj. 1980)
Alter Bodenbelagskleber – Asbest möglich? (Haus Bj. 1980): Hallo zusammen, ich habe ein Reihenendhaus (Baujahr ca. 1980) gekauft und beim Entfernen des alten Teppichs im Obergeschoss einen alten,... -
Dachdämmung Haus Bj.1966
Dachdämmung Haus Bj.1966: Hallo, habe ein Haus gekauft und möchte nun das Dach in Eigenleistung dämmen. Zwischen den Sparren habe ich eine höhe von 17 cm für den Klemmfilz.... -
Feinputz auf alten Putz - Haus 95qm Wohnfläche
Feinputz auf alten Putz - Haus 95qm Wohnfläche: Hallo zusammen, wir stehen gerade vor der Herausforderung, in unserem Altbau mit begrenztem Budget die Kernsanierung zu planen. Die alte... -
Sanierung Haus BJ1986 - Nachtspeicheröfen/Heizung/Isolierung
Sanierung Haus BJ1986 - Nachtspeicheröfen/Heizung/Isolierung: Hallo zusammen, wir haben vor das Haus meiner Eltern umzubauen bzw. zu sanieren. Das Haus wurde 1986 erbaut, ist somit ca. 26 Jahre alt....