Haus ohne Leitungen leerstehen lassen.
Diskutiere Haus ohne Leitungen leerstehen lassen. im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Ich kaufe gerade eine Bruchbude. Das haus hat keine Wasser oder heizleitung geheizt wird mit einem Gas befeuerten Kachelofen (den ich...
Thema: Haus ohne Leitungen leerstehen lassen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
haus leer stehen lassen
Die Seite wird geladen...
-
Haus ohne Leitungen leerstehen lassen. - Ähnliche Themen
-
Risse im Haus
Risse im Haus: Hallo, ich habe das alte Haus meiner Eltern gekauft, die Grundmauern davon sind recht alt (Keller aus Sandsteingemäuer falls das schon irgendwem... -
Haus 1968 - Dach, Heizungsanlage, Außenfassadendämmung -
Haus 1968 - Dach, Heizungsanlage, Außenfassadendämmung -: Hallo zusammen, ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Haus von 1968, Dach (ca. 130qm²) hat eine alte zwischensparrdämmung die mehr... -
Haus Klima Anlage Fehlercode E1
Haus Klima Anlage Fehlercode E1: Hallo an alle E-Profis Habe eine Zibro 4er Splitt Anlage seid über 15 Jahren am Haus installiert . Seid 2 Jahren hab ich an zwei Innenteilen immer... -
Sollte ein altes Haus vor Bezug neue Leitungen bekommen?
Sollte ein altes Haus vor Bezug neue Leitungen bekommen?: Hallo, braucht ein Haus aus den 60igern neue Leitungen im Sanitär- und Elektrobereich? Oder kann man da ohne Bedenken nur modernisieren, ohne an... -
Telefon Telekom / Unitymedia Leitung ins Haus legen Kosten
Telefon Telekom / Unitymedia Leitung ins Haus legen Kosten: Hallo, Habe gehört, dass man die Kosten für das Legen des Kabels ins Haus für Telefon selber bezahlen muss. Hab da so an die 400€ gehört....