Haus ohne Putz
Diskutiere Haus ohne Putz im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo ich bin neu hier im Forum um mich über ein Haus was ich in Auge gefasst habe zu informieren. Folgende Daten: - Haus mit Winkeldach -...
Thema: Haus ohne Putz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Gemauertes haus ohne fassadenputz
,haus ohne innenputz
Die Seite wird geladen...
-
Haus ohne Putz - Ähnliche Themen
-
Feinputz auf alten Putz - Haus 95qm Wohnfläche
Feinputz auf alten Putz - Haus 95qm Wohnfläche: Hallo zusammen, wir stehen gerade vor der Herausforderung, in unserem Altbau mit begrenztem Budget die Kernsanierung zu planen. Die alte... -
Übergang Haus-Terrasse abdichten und Putz vor Feuchtigkeit schützen
Übergang Haus-Terrasse abdichten und Putz vor Feuchtigkeit schützen: Im Zuge unseres Neubaus wurde gleichzeitig das Fundament für eine Terrasse gegossen. Letzten Sommer haben wir einen Kanal aus diesem Fundament... -
Welchen Putz habe ich im Haus?
Welchen Putz habe ich im Haus?: Hallo zusammen, Wir haben ein Haus gekauft (Bj. 67) welches 2007 umfänglich renoviert wurde. Nun ist die Tapete von den Wänden und damit ergibt... -
Renoviertes Haus aus den 80ern riecht nach Putz
Renoviertes Haus aus den 80ern riecht nach Putz: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben uns ein Haus aus den 80ern gekauft, in dem in manchen Räumen stark geraucht wurde. Im Zuge unserer... -
Haus ohne Bodenplatte abdichten
Haus ohne Bodenplatte abdichten: Guten Tag, es geht um mein Haus von ca. 1900 ohne Keller. Da in meiner Abstellkammer die Luftfeuchtigkeit so hoch ist, dachte ich, ich grabe...