Haus selbst bauen - wissen aneingen und vergeben?

Diskutiere Haus selbst bauen - wissen aneingen und vergeben? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Auf das Haus oder inklusive Grundstück? Wenn das Grundstück bezahlt ist und du danach noch 50% EK (auf was berechnet?) hast, dann ja. Das hatte...

1. Kriminelle

Kriminelle

Beruf:
    .
    Das hatte ich versucht, auch zu erfragen.

Denn EK ist ja derzeit einiges vorhanden.

Thema:

Haus selbst bauen - wissen aneingen und vergeben?

Die Seite wird geladen...

Haus selbst bauen - wissen aneingen und vergeben? - Ähnliche Themen

1. Frage zum Bau eines Kellers in Bayern, etvl. mit dem Haus verbunden

Frage zum Bau eines Kellers in Bayern, etvl. mit dem Haus verbunden: Hallo zusammen, wir haben ein kleines Haus in Bayern gekauft. Es handelt sich um einen Bungalow auf Bodenplatte ohne Keller. Nun möchten wir...
  2. Haus selber bauen - wie am sinnvollsten angehen?

Haus selber bauen - wie am sinnvollsten angehen?: Ich grüße euch ! Mich interessiert das Thema, da ich evtl vorhabe, dies in die Realität umzusetzen. Es sollte wenn dann ein stinknormales...
  3. Haus auf fremden Grundstück bauen?

Haus auf fremden Grundstück bauen?: Hallo, wie ist folgende Situation: Meine Schwester besitzt ein Grundstück in Oberfranken dass sie nicht braucht neben ihrem Wohnhaus. Ich würde...
  4. Haus bauen, Haus erhalten, Haus behalten, wird immer schwerer

Haus bauen, Haus erhalten, Haus behalten, wird immer schwerer: Wenn schon da eigene Heim nicht mehr zu finanzieren ist, wird keiner auf die dumme Idee kommen, extra Wohnraum für andere zu schaffen. Die...
  5. Haus bau

Haus bau: Hallo ich möchte in Brasilien ein Haus bauen. Das Grundstück hat Hanglage etwa 2.70m auf baulänge ist es möglich das Grundstück...