Haus soll schief sein
Diskutiere Haus soll schief sein im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe nicht den Baustopp verhängt, sondern gebeten alle Arbeiten einzustellen, damit hier die Situation geklärt wird. Am Freitag haben...
Seite 2 von 2
Thema: Haus soll schief sein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
neubau Wände schief www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Haus soll schief sein - Ähnliche Themen
-
Fachwerk-Haus Sockel Schwelle erneuern
Fachwerk-Haus Sockel Schwelle erneuern: Moin zusammen, Frage an die Fachwerk-Experten: Ich habe letztes Jahr ein Haus aus dem 18. Jahrhundert gekauft, der komplette Sockel ist aus... -
Sanierung und Umbau eines Hauses aus den 60ern
Sanierung und Umbau eines Hauses aus den 60ern: Willkommen in meinem kleine Bautagebuch. Ich habe das Thema bereits woanders veröffentlicht, möchte es aber lieber hier neu veröffentlichen und... -
Grundrissbewertung 140qm Haus mit Satteldach
Grundrissbewertung 140qm Haus mit Satteldach: 1. Wir sind: Eine Familie mit zwei Kindern 2. Unser Raumprogramm: Unten möglichst großer offener Wohn- Küche- Essbereich mit viel Licht Zweite... -
Haus schief, Pflaster schief oder Außenputz schief?
Haus schief, Pflaster schief oder Außenputz schief?: Hallo zusammen, wir sind gerade im Kaufprozess für ein fast neues Haus, 2 Jahre alt. Inzwischen auch durch einen Bausachverständiger geprüft und... -
Das schiefe Haus von Tartu
Das schiefe Haus von Tartu: Guten Morgen, neulich auf einer Dienstreise entdeckt: [IMG] Leider konnte mir niemand sagen, warum das Haus so aussieht und das...