Haus soll schief sein
Diskutiere Haus soll schief sein im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe nicht den Baustopp verhängt, sondern gebeten alle Arbeiten einzustellen, damit hier die Situation geklärt wird. Am Freitag haben...
Seite 2 von 2
Thema: Haus soll schief sein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
neubau Wände schief www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Haus soll schief sein - Ähnliche Themen
-
Haus kaufen – ja oder nein?
Haus kaufen – ja oder nein?: Hallo zusammen, wir waren kürzlich zur Besichtigung eines Hauses welches ohne Markler Verkauft wird (steht nicht im Internet) – und ich war... -
Fassadensanierung 2 alte Häuser
Fassadensanierung 2 alte Häuser: Hallo liebe Experten Ich versuche es einfach mal hier und wäre über realistische Einschätzungen dankbar. Ich habe Interesse an einer alten... -
Grenzgarage direkt am Haus in Brandenburg
Grenzgarage direkt am Haus in Brandenburg: Hallo miteinander, ich konnte bisher keine Antwort auf folgenden Sachverhalt finden: Wir haben ein Grundstück in Brandenburg (Teltow-Fläming)... -
Haus schief, Pflaster schief oder Außenputz schief?
Haus schief, Pflaster schief oder Außenputz schief?: Hallo zusammen, wir sind gerade im Kaufprozess für ein fast neues Haus, 2 Jahre alt. Inzwischen auch durch einen Bausachverständiger geprüft und... -
Das schiefe Haus von Tartu
Das schiefe Haus von Tartu: Guten Morgen, neulich auf einer Dienstreise entdeckt: [IMG] Leider konnte mir niemand sagen, warum das Haus so aussieht und das...