Haus stürzt in Baugrube
Diskutiere Haus stürzt in Baugrube im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Leute, habt ihr das schon gesehen? http://aktivnews.de/z_einsatzbilder_2009/thumbnails.php?album=263&page=1 Viele Grüße, Martin.
Seite 1 von 2
Thema:
Haus stürzt in Baugrube
Die Seite wird geladen...
-
Haus stürzt in Baugrube - Ähnliche Themen
-
Alter Bodenbelagskleber – Asbest möglich? (Haus Bj. 1980)
Alter Bodenbelagskleber – Asbest möglich? (Haus Bj. 1980): Hallo zusammen, ich habe ein Reihenendhaus (Baujahr ca. 1980) gekauft und beim Entfernen des alten Teppichs im Obergeschoss einen alten,... -
Dachdämmung Haus Bj.1966
Dachdämmung Haus Bj.1966: Hallo, habe ein Haus gekauft und möchte nun das Dach in Eigenleistung dämmen. Zwischen den Sparren habe ich eine höhe von 17 cm für den Klemmfilz.... -
Feinputz auf alten Putz - Haus 95qm Wohnfläche
Feinputz auf alten Putz - Haus 95qm Wohnfläche: Hallo zusammen, wir stehen gerade vor der Herausforderung, in unserem Altbau mit begrenztem Budget die Kernsanierung zu planen. Die alte... -
Thermische Trennung unbeheizte Bodenplatte zu Haus
Thermische Trennung unbeheizte Bodenplatte zu Haus: Wir haben ein Holzhaus gebaut, das auf einer Bodenplatte mit Perimeterdämmung aus XPS steht. Ein unbeheizter Nebenraum steht auf einem ungedämmten... -
Grundbuch Umschreibung bei Mehrfamilien Häuser
Grundbuch Umschreibung bei Mehrfamilien Häuser: Servus, wie ihr ja wisst, besitze ich mit einem Familienmitglied Immobilien. Seit letztem Jahr sollen sie veräußert werden. Mehrere mächtige...