Haus stürzt in Baugrube

Diskutiere Haus stürzt in Baugrube im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; http://aktivnews.de/z_einsatzbilder_2009/displayimage.php?album=277&pos=0

1. #21 Jürgen Jung, 15.04.2009
    Jürgen Jung

Jürgen Jung

Beruf:
    Bauingenieur
  2. #22 Torsten Stodenb, 16.04.2009
    Torsten Stodenb

Torsten Stodenb

Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Jetzt bin ich aber platt! Die bauen das ja von unten zurück! Wie viele kleine Sprengladungen waren dafür erforderlich? :konfusius

Die wollen doch nicht etwa ...? Das obere Geschoss mit dem Dach erhalten? Ist wohl leichter transportabel. :biggthumpup:

3. #23 BinImKeller, 16.04.2009
    BinImKeller

BinImKeller

Beruf:
    Industriemechaniker
    :biggthumpup:

4. #24 Torsten Stodenb, 16.04.2009
    Torsten Stodenb

Torsten Stodenb

Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    @BinImKeller: Du hast ja den passenden Nick, um hier qualifiziert mit zu reden! :mega_lol:

Thema:

Haus stürzt in Baugrube

Die Seite wird geladen...

Haus stürzt in Baugrube - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Vorplanung gesucht: Passt mein Haus (8,84m x 13,64m) auf dieses Grundstück?

Hilfe bei Vorplanung gesucht: Passt mein Haus (8,84m x 13,64m) auf dieses Grundstück?: Hallo zusammen, ich bin gerade in der ersten Planungsphase für mein Bauprojekt und bräuchte mal eure Einschätzung bzw. die Hilfe von jemandem mit...
  2. Fuge vom Gartenweg zum Haus erneuern

Fuge vom Gartenweg zum Haus erneuern: Liebes Forum, die Fuge vom Gartenweg zum Haus ist an einigen Stellen kaputt (bei der Reinigung mit dem Hochdruckreiniger sind mir leider ein paar...
  3. Ton im Haus

Ton im Haus: Guten Morgen Liebe Mitglieder des Forums Wir brauchen Ihre Hilfe. Ich versuche das Problem einmal kurz zusammenzufassen. Seit dieser Heizperiode...
  4. Ideen gesucht: Terrasse im U-förmigen Haus schließen – wie Durchgang und dunklen Eckraum nutzen?

Ideen gesucht: Terrasse im U-förmigen Haus schließen – wie Durchgang und dunklen Eckraum nutzen?: Hallo zusammen, wir überlegen, unser neu erworbenes älteres Haus umzubauen und würden uns sehr über Ideen oder Erfahrungen freuen. Das Haus ist...
  5. Verantwortlichkeit Abdichtung Garage zu Haus

Verantwortlichkeit Abdichtung Garage zu Haus: Hallo liebe Gemeinde, Die Abdichtung von Garage zum Haus (Bitumen, Profil etc) ist undicht geworden, Frage nun: Wer muss die Reparatur...