Haus stürzt in Baugrube

Diskutiere Haus stürzt in Baugrube im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; http://aktivnews.de/z_einsatzbilder_2009/displayimage.php?album=277&pos=0

1. #21 Jürgen Jung, 15.04.2009
    Jürgen Jung

Jürgen Jung

Beruf:
    Bauingenieur
  2. #22 Torsten Stodenb, 16.04.2009
    Torsten Stodenb

Torsten Stodenb

Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Jetzt bin ich aber platt! Die bauen das ja von unten zurück! Wie viele kleine Sprengladungen waren dafür erforderlich? :konfusius

Die wollen doch nicht etwa ...? Das obere Geschoss mit dem Dach erhalten? Ist wohl leichter transportabel. :biggthumpup:

3. #23 BinImKeller, 16.04.2009
    BinImKeller

BinImKeller

Beruf:
    Industriemechaniker
    :biggthumpup:

4. #24 Torsten Stodenb, 16.04.2009
    Torsten Stodenb

Torsten Stodenb

Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    @BinImKeller: Du hast ja den passenden Nick, um hier qualifiziert mit zu reden! :mega_lol:

Thema:

Haus stürzt in Baugrube

Die Seite wird geladen...

Haus stürzt in Baugrube - Ähnliche Themen

1. Wärmepumpe brummen im Haus

Wärmepumpe brummen im Haus: Hallo, mein Nachbar hat eine Wärmepumpe aufgestellt. Leider ist diese sehr laut und direkt zu uns ausgerichtet. Wir hören diese auch im Haus....
  2. Verschiedenfarbige Fuge Klinker Haus / Garage

Verschiedenfarbige Fuge Klinker Haus / Garage: Hallo zusammen, unser Haus (Klinkerbau) wurde vor etwa 1,5 Jahren errichtet. Da damals schon klar war, dass wir später noch eine Garage bauen...
  3. Beratung gesucht: Dachausbau & Fassadendämmung bei OKAL-Haus (diffusionsoffene Bauweise)

Beratung gesucht: Dachausbau & Fassadendämmung bei OKAL-Haus (diffusionsoffene Bauweise): Ich suche fachkundige Hilfe bzw. Beratung zum Thema Dachausbau und Fassadendämmung bei einem OKAL-Fertighaus (Baujahr 1978) mit diffusionsoffenen...
  4. Okal Haus Schadstoffwerte hoch nach Teppichreinigung

Okal Haus Schadstoffwerte hoch nach Teppichreinigung: Hallo zusammen, wir sind Anfang November in ein OKAL-Fertighaus von 1980 gezogen (Typ E104-400). Kurz vor dem Einzug wurde der Teppichboden im...
  5. Haus Sanierung: Elektrik bereits teilweise erneuert, wie viel ist noch notwendig?

Haus Sanierung: Elektrik bereits teilweise erneuert, wie viel ist noch notwendig?: Hallo erstmal, nach fleissigem Lesen hier im Forum ist das hier nun mein erster Beitrag. Wir sind dabei unser Haus BJ 1962 zu sanieren und neben...