Haus unter Straßenniveau geplant
Diskutiere Haus unter Straßenniveau geplant im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir haben einen GU damit beauftragt uns ein Haus zu planen und zu bauen. Grundstück haben wir separat erworben nachdem wir ein...
Seite 1 von 3
Thema:
Haus unter Straßenniveau geplant
Die Seite wird geladen...
-
Haus unter Straßenniveau geplant - Ähnliche Themen
-
Wasserzählerschacht -> Verlängerung der Trinkwasserleitung ins Haus
Wasserzählerschacht -> Verlängerung der Trinkwasserleitung ins Haus: Hallo zusammen, aufgrund eines Hinterliegergrundstücks baut uns unser Versorger nur einen Wasserzählerschach ca. 1,5 m von der Grenze entfernt... -
Fertigstellung des Hauses nicht pünktlich
Fertigstellung des Hauses nicht pünktlich: Hallo, unser Haus wird zum vertraglich festgelegten Datum nicht rechtzeitig fertig.. Wir haben eine Eigentumswohnung worin wir wohnen und ins Haus... -
Neubau - Garage am Haus
Neubau - Garage am Haus: Hallo zusammen, herzlichen Dank erstmals, dass es dieses Forum gibt. Ich hab schon einige Beiträge zu diesem Thema gelesen und möchte mich nun an... -
Pfützen am Haus
Pfützen am Haus: Hallo, Eine kurze Frage. Unser Haus ist von außen quasi fertig. Fassade etc. mir fällt jetzt auf dass sie bei längeren regen 2-3 größere... -
Haus auf Bodenplatte - was sollte über Straßenniveau liegen?
Haus auf Bodenplatte - was sollte über Straßenniveau liegen?: Hallo, wir haben ein Grundstück, das von der Straße knapp 5 % abfällt, allerdings nicht gleichmäßig. Vom höchsten Punkt der Straße, die auch...