Haus versehentlich geflutet
Diskutiere Haus versehentlich geflutet im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; liebe Leute, Betrifft: unser Hausneubau mit Generalunternehmer. Am Freitag ging der Installateur weg, heute Mittag stellen wir fest, dass im EG...
Thema:
Haus versehentlich geflutet
Die Seite wird geladen...
-
Haus versehentlich geflutet - Ähnliche Themen
-
Welchen Putz habe ich im Haus?
Welchen Putz habe ich im Haus?: Hallo zusammen, Wir haben ein Haus gekauft (Bj. 67) welches 2007 umfänglich renoviert wurde. Nun ist die Tapete von den Wänden und damit ergibt... -
Haus im Außenbereich kaufen
Haus im Außenbereich kaufen: Hallo liebe Community, wir haben eine Immobilie gefunden die es uns sehr angetan hat und würden uns über hilfreiche Tipps und ggf. Erfahrungen... -
1910er Haus - lohnt eine Sanierung?
1910er Haus - lohnt eine Sanierung?: Liebe Haru7, liebe Community, vielen Dank für das spannende Thema! Ich hoffe, dass dieser Austausch auch für andere hilfreich ist. Ich... -
Mehrere Häuser heizen?
Mehrere Häuser heizen?: Guten Tag zusammen, meine Familie plant aktuell mit einem Architekten einige kleine Mehrfamilienhäuser und wir möchten uns bereits vorab ein Bild... -
Pfützenbildung im Keller Haus 1905
Pfützenbildung im Keller Haus 1905: Hallo allseits, Ich bin neu hier und das ist der erste Beitrag. Ich hoffe ich stelle mich nicht allzu doof an. Wir haben ein Haus von 1905...