Haus von 1905 Erkersanierung

Diskutiere Haus von 1905 Erkersanierung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; die Doppeltträger, die den betonboden des Erkers umschließen sind total marode ( verrostet ) wer hat schon mal so einen Fall gehabt oder saniert.

?

wer hat schon einen solchen Fall gehabt.

  1. wer kennt Handwerker zum Thema

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. wer kennt solch einen Fall

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 paule321, 20.02.2018
    paule321

    paule321

    Dabei seit:
    02.01.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    die Doppeltträger, die den betonboden des Erkers umschließen sind total marode ( verrostet )
    wer hat schon mal so einen Fall gehabt oder saniert.
     
  2. #2 petra345, 21.02.2018
    petra345

    petra345

    Dabei seit:
    17.02.2017
    Beiträge:
    4.562
    Zustimmungen:
    825
    Beruf:
    Ing. plus B. Eng.
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Benutzertitelzusatz:
    Ing.(grad.) plus B. Eng.
  3. #3 paule321, 03.03.2018
    paule321

    paule321

    Dabei seit:
    02.01.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Anbei Foto von Trägern
     

    Anhänge:

  4. Berndt

    Berndt

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    392
    Beruf:
    Stuckateurmeister
    Ort:
    RLP
    Bitte noch ein/zwei Fotos von weiter weg !!
     
  5. #5 Andybaut, 04.03.2018
    Andybaut

    Andybaut

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    5.127
    Zustimmungen:
    324
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Du musst schon ein wenig konkreter werden.
    So kann man ja nur erahnen ob das eher dekorativer Natur, oder ob das ein Teil des Tragwerkes ist.
     
Thema: Haus von 1905 Erkersanierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haus sanieren von 1905

Die Seite wird geladen...

Haus von 1905 Erkersanierung - Ähnliche Themen

  1. Welche Dämmung bei unserem Haus?

    Welche Dämmung bei unserem Haus?: Hallo liebe Forummitglieder, wir haben von ein paar Jahren ein Hausgekauf. Das Untergeschoss ist massiv (Betonsteine), das Obergeschoss ist ein...
  2. Gefälle vom Haus weg - jaja, aber wie weit?

    Gefälle vom Haus weg - jaja, aber wie weit?: Hallo, wir planen gerade einen Neubau. Im Abstand von etwa 7 m gibt es eine Garage, deren Boden etwa 30 cm höher liegt als der Fußboden des...
  3. Parkplatz vor dem Haus (tiefer als Haus)

    Parkplatz vor dem Haus (tiefer als Haus): Hallo zusammen, wir überlegen gerade unseren aktuellen Vorgarten zu einem Stellplatz zu machen und fragen uns ob dies überhaupt machbar wäre? Das...
  4. Anfänger: Sanierung Haus Bj 1938 zu KfW40 machbar?

    Anfänger: Sanierung Haus Bj 1938 zu KfW40 machbar?: Hallo, ich habe kürzlich das leerstehende Haus meiner Eltern übernommen und plane dies zu vermieten. Da ich allerdings beim Thema Bau an sich...
  5. PV Anlage, Haus oder Garagendach, Schweißgerät?

    PV Anlage, Haus oder Garagendach, Schweißgerät?: Moinsen, Wir haben letztes Jahr ein Massives KFW55 Haus neu gebaut. Waren gerade noch so vor der PV Pflicht. Nichts desto trotz muss natürlich...