Haus von 1914 auf KFW 100 sanieren???
Diskutiere Haus von 1914 auf KFW 100 sanieren??? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo Euch! Ich habe ein Haus (Resthof) von 1914 im Auge und wurde nun gefragt, ob man es zu einem KFW-100 Haus sanieren kann. Wandaufbau:...
Thema:
Haus von 1914 auf KFW 100 sanieren???
Die Seite wird geladen...
-
Haus von 1914 auf KFW 100 sanieren??? - Ähnliche Themen
-
Grundbuch Umschreibung bei Mehrfamilien Häuser
Grundbuch Umschreibung bei Mehrfamilien Häuser: Servus, wie ihr ja wisst, besitze ich mit einem Familienmitglied Immobilien. Seit letztem Jahr sollen sie veräußert werden. Mehrere mächtige... -
Betonplatte hinterm Haus – Pfütze, schleifen & abdichten – Tipps gesucht
Betonplatte hinterm Haus – Pfütze, schleifen & abdichten – Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich habe hinter dem Haus (direkt am Anschluss zum Haus) eine Gartenmauer mit einer etwa 40 cm breiten Betonplatte. Diese Platte... -
Fußbodenheizung nachrüsten im Haus Bj. 1983 – Aufbau zu knapp?
Fußbodenheizung nachrüsten im Haus Bj. 1983 – Aufbau zu knapp?: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor der Planung einer Sanierung und bin unsicher, ob bzw. wie bei mir eine Fußbodenheizung sinnvoll... -
Behalten Haus Großeltern (´55) bei den Kosten heute wie möglich
Behalten Haus Großeltern (´55) bei den Kosten heute wie möglich: Liebe BauBrains :) , ich habe hier im Forum zu meinem Thema versucht ein wenig quergelesen, einige Beiträge habe ich gefunden von vor einiger... -
Lüftungsschlitze in der Aussenmauer Haus Bj 1914
Lüftungsschlitze in der Aussenmauer Haus Bj 1914: hallo zusammen, wir haben vor kurzem ein haus gekauft baujahr 1914. in den aussenmauern waren lüftungsschlitze die allerdings von den...