Haus von 1923 und Keller seit Jahren feucht

Diskutiere Haus von 1923 und Keller seit Jahren feucht im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo, in unserem Haus sieht der Keller seit Jahren so aus wie auf den beigefügten Bilder, d. h. der Zustand bleibt in etwa gleich. Dennoch...

1. mazl77

mazl77

Beruf:
    Sozialversicherungsfachangestellter
    Hallo,

in unserem Haus sieht der Keller seit Jahren so aus wie auf den beigefügten Bilder, d. h. der Zustand bleibt in etwa gleich. Dennoch würden wir das gerne mal in Ordnung bringen. Habt Ihr Ideen? Reicht es, den Putz abzuschlagen und neu zu verputzen? Oder sollten wir doch etwas in die Wand spritzen?

Vielen Dank im Voraus!

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

2. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Kann man diese Bilderlinks nicht sauber trennen?
    Bei mir zerschießen solche Reihen jedesmal das ganze Seitenlayout...

Thema:

Haus von 1923 und Keller seit Jahren feucht

Die Seite wird geladen...

Haus von 1923 und Keller seit Jahren feucht - Ähnliche Themen

1. Risse im Haus

Risse im Haus: Hallo, ich habe das alte Haus meiner Eltern gekauft, die Grundmauern davon sind recht alt (Keller aus Sandsteingemäuer falls das schon irgendwem...
  2. Haus 1968 - Dach, Heizungsanlage, Außenfassadendämmung -

Haus 1968 - Dach, Heizungsanlage, Außenfassadendämmung -: Hallo zusammen, ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Haus von 1968, Dach (ca. 130qm²) hat eine alte zwischensparrdämmung die mehr...
  3. Haus Klima Anlage Fehlercode E1

Haus Klima Anlage Fehlercode E1: Hallo an alle E-Profis Habe eine Zibro 4er Splitt Anlage seid über 15 Jahren am Haus installiert . Seid 2 Jahren hab ich an zwei Innenteilen immer...
  4. Frage zum Bau eines Kellers in Bayern, etvl. mit dem Haus verbunden

Frage zum Bau eines Kellers in Bayern, etvl. mit dem Haus verbunden: Hallo zusammen, wir haben ein kleines Haus in Bayern gekauft. Es handelt sich um einen Bungalow auf Bodenplatte ohne Keller. Nun möchten wir...
  5. Haus Sanierung - EFH Baujahr 1960

Haus Sanierung - EFH Baujahr 1960: Hallo zusammen, (ich hoffe ich bin in dem Thread richtig) wir stehen aktuell vor der Entscheidung, ein Einfamilienhaus (Baujahr ca. 1960) zu...