Haus von 1923 und Keller seit Jahren feucht

Diskutiere Haus von 1923 und Keller seit Jahren feucht im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo, in unserem Haus sieht der Keller seit Jahren so aus wie auf den beigefügten Bilder, d. h. der Zustand bleibt in etwa gleich. Dennoch...

1. mazl77

mazl77

Beruf:
    Sozialversicherungsfachangestellter
    Hallo,

in unserem Haus sieht der Keller seit Jahren so aus wie auf den beigefügten Bilder, d. h. der Zustand bleibt in etwa gleich. Dennoch würden wir das gerne mal in Ordnung bringen. Habt Ihr Ideen? Reicht es, den Putz abzuschlagen und neu zu verputzen? Oder sollten wir doch etwas in die Wand spritzen?

Vielen Dank im Voraus!

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

2. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Kann man diese Bilderlinks nicht sauber trennen?
    Bei mir zerschießen solche Reihen jedesmal das ganze Seitenlayout...

Thema:

Haus von 1923 und Keller seit Jahren feucht

Die Seite wird geladen...

Haus von 1923 und Keller seit Jahren feucht - Ähnliche Themen

1. Garagenanbau an Haus - Feuerschutz, Abstände, Alternativen

Garagenanbau an Haus - Feuerschutz, Abstände, Alternativen: Hallo zusammen, ich bin bei meinen Internet-Recherchen immer wieder auf dieses Forum gestoßen und konnte dadurch einiges klären. Danke dafür!...
  2. Haus von 78 - Kaufen? Sanieren? Asbest? Öl - Argh!

Haus von 78 - Kaufen? Sanieren? Asbest? Öl - Argh!: Hallo, nun haben wir nach langem suchen endlich ein Haus entdeckt, welches uns gefallen würde. Lage, Grundstück, Aufteilung etc würde uns alles...
  3. Ausbaureserve im Haus statt Keller - lässt sich das rechnen?

Ausbaureserve im Haus statt Keller - lässt sich das rechnen?: Hallo, ich wäre sehr dankbar für eure Einschätzung zu folgendem Sachverhalt. Ein Haus (Massiv) soll im EG mehr Wohnfläche haben, als oben. Es...
  4. Kauf eines Hauses aus dem Jahr 1957

Kauf eines Hauses aus dem Jahr 1957: Liebe Experten, ich habe einige Fragen und da ich keine Ahnung von der ganzen Thematik habe, hoffe ich auf eure Hilfe hier... wir haben in...
  5. RCL Recycling Schotter unter Traufstreifen ums Haus

RCL Recycling Schotter unter Traufstreifen ums Haus: Hallo zusammen, unsere Bodenplatte wurde auf einem RCL Schotter (0/45) Bett gegründet. Vom RCL war jetzt noch einiges übrig, dass zum Anschütten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden