Haus von 1923 und Keller seit Jahren feucht

Diskutiere Haus von 1923 und Keller seit Jahren feucht im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo, in unserem Haus sieht der Keller seit Jahren so aus wie auf den beigefügten Bilder, d. h. der Zustand bleibt in etwa gleich. Dennoch...

  1. mazl77

    mazl77

    Dabei seit:
    14. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sozialversicherungsfachangestellter
    Ort:
    Solingen
    Hallo,

    in unserem Haus sieht der Keller seit Jahren so aus wie auf den beigefügten Bilder, d. h. der Zustand bleibt in etwa gleich. Dennoch würden wir das gerne mal in Ordnung bringen. Habt Ihr Ideen? Reicht es, den Putz abzuschlagen und neu zu verputzen? Oder sollten wir doch etwas in die Wand spritzen?

    Vielen Dank im Voraus!

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Kann man diese Bilderlinks nicht sauber trennen?
    Bei mir zerschießen solche Reihen jedesmal das ganze Seitenlayout...
     
Thema:

Haus von 1923 und Keller seit Jahren feucht

Die Seite wird geladen...

Haus von 1923 und Keller seit Jahren feucht - Ähnliche Themen

  1. Aussenfassade feucht

    Aussenfassade feucht: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag hier. Folgende Frage habe ich an euch. Wir haben vor ca. 1 1/2 Jahren ein Bestandseinfamilienhaus...
  2. Feuchte Dämmung

    Feuchte Dämmung: Guten Tag, ich war gerade an unserem Neubau und seit dem Trockenprogramm für den Estrich das erste mal auf dem Dachboden. Dort musste ich mit...
  3. Feuchte Wand neben Dusche

    Feuchte Wand neben Dusche: Hallo, unsere Dusche grenzt an die Flurwand an und im Flur unterer Bereich ist es total Feucht, muffig und ich habe hinter die Leiste geschaut und...
  4. keller undicht

    keller undicht: HAllo Guten Morgen ich habe vor 15 Jahre ein Alt Bauernhof gekauft Bj ca 1940 das Haupthaus ist unterkeller und direkt daneben ist ein scheune...
  5. Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller

    Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller: Hallo, haben heute den ersten Entwurf von der Architektin bekommen, es ist für ein Fertighaus, man kann an sich alle Räume bis auf das Bad frei...