Haus von 1962- Dachdämmung
Diskutiere Haus von 1962- Dachdämmung im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich wäre dankbar für ein paar Tips bezüglich einer evtl. Dachsanierung: typ. 1 1/2 geschossiges Siedlungshaus 1962, ungenutzter...
Thema:
Haus von 1962- Dachdämmung
Die Seite wird geladen...
-
Haus von 1962- Dachdämmung - Ähnliche Themen
-
Haus 1968 - Dach, Heizungsanlage, Außenfassadendämmung -
Haus 1968 - Dach, Heizungsanlage, Außenfassadendämmung -: Hallo zusammen, ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Haus von 1968, Dach (ca. 130qm²) hat eine alte zwischensparrdämmung die mehr... -
Haus Klima Anlage Fehlercode E1
Haus Klima Anlage Fehlercode E1: Hallo an alle E-Profis Habe eine Zibro 4er Splitt Anlage seid über 15 Jahren am Haus installiert . Seid 2 Jahren hab ich an zwei Innenteilen immer... -
Frage zum Bau eines Kellers in Bayern, etvl. mit dem Haus verbunden
Frage zum Bau eines Kellers in Bayern, etvl. mit dem Haus verbunden: Hallo zusammen, wir haben ein kleines Haus in Bayern gekauft. Es handelt sich um einen Bungalow auf Bodenplatte ohne Keller. Nun möchten wir... -
Vollständige Elektrik erneuern im Haus (Bj 1962)
Vollständige Elektrik erneuern im Haus (Bj 1962): Moin liebe Bauexperten, ich möchte gerne in meinem Haus (Eingeschossig, 140m2) von 1962 die komplette Elektrik erneuern (lassen) und Bus (KNX)... -
Haus Baujahr 1962 Werteinschätzung
Haus Baujahr 1962 Werteinschätzung: Hallo, wir haben mit einem geprüften Wertermittler über unser Haus Bj 1962 gesprochen. Er hat aufgrund von Daten, Plänen und Bildern eine...