Haus von 72 mit Nachtspeicher

Diskutiere Haus von 72 mit Nachtspeicher im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo, mir wurde ein Haus angeboten, welches über Nachtspeichergeräte beheizt wird. Baujahr Haus: 1972 Wohnfl. : 80m2 Keller: 80m2 (davon...

1. #1 Gast888, 27.07.2005
    Gast888

Gast888 Gast

Hallo,

mir wurde ein Haus angeboten, welches über Nachtspeichergeräte beheizt wird.

Baujahr Haus: 1972
    Wohnfl. : 80m2
    Keller: 80m2 (davon 15 beheizt)

Verglasung: WZ Doppelverglasung, sonst Einfachverglasung

Fragen:
    a) mit welchen Heizkosten oder kwh pro Jahr muß man in etwa rechnen?

b) Was ist bezüglich der Nachtspeicher zu beachten. Was sollte ich prüfen um keine bösen Überraschungen nach dem Kauf zu erleben?

2. #2 Distler, 27.07.2005
    Distler

Distler

Beruf:
    Bauherr
Thema:

Haus von 72 mit Nachtspeicher

Die Seite wird geladen...

Haus von 72 mit Nachtspeicher - Ähnliche Themen

1. Haus Einfahrt Mauer erneuern

Haus Einfahrt Mauer erneuern: Guten Morgen zusammen, ich suche derzeit nach einer geeigneten Lösung, um die Mauer entlang meiner Einfahrt zu erneuern und hierdurch...
  2. Haus mit Feuchteschäden aus Versteigerung kaufen?

Haus mit Feuchteschäden aus Versteigerung kaufen?: Guten Tag allerseits. Bei uns im Ort soll ein freistehendes und vollunterkellertes EFH aus den 1980ern zwangsversteigert werden. Gem. Gutachten...
  3. Ich bin in eine neues Haus gezogen.

Ich bin in eine neues Haus gezogen.: Ich bin in eine neues Haus gezogen. Aber dauernd fehlen uns noch ein paar Dinge - einschließlich Sofa und einem TV-Schrank. Ich kann mich nicht...
  4. Wandaufbau Hanse Haus 1985

Wandaufbau Hanse Haus 1985: Moin, ich bin der Neue! Wir haben eine Bestandsimmobilie im Blick. Holzständer aus dem Jahr 1985 von Hanse Fertighaus. Also ein damals schon...
  5. Spezielle Abdichtung Übergang Haus Terrasse

Spezielle Abdichtung Übergang Haus Terrasse: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Meine Garage ist halb unter der Terasse Halb unter dem Wohnhaus. Getrennt wird die Terrassenbodenplatte und...