Haus von 72 mit Nachtspeicher

Diskutiere Haus von 72 mit Nachtspeicher im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo, mir wurde ein Haus angeboten, welches über Nachtspeichergeräte beheizt wird. Baujahr Haus: 1972 Wohnfl. : 80m2 Keller: 80m2 (davon...

1. #1 Gast888, 27.07.2005
    Gast888

Gast888 Gast

Hallo,

mir wurde ein Haus angeboten, welches über Nachtspeichergeräte beheizt wird.

Baujahr Haus: 1972
    Wohnfl. : 80m2
    Keller: 80m2 (davon 15 beheizt)

Verglasung: WZ Doppelverglasung, sonst Einfachverglasung

Fragen:
    a) mit welchen Heizkosten oder kwh pro Jahr muß man in etwa rechnen?

b) Was ist bezüglich der Nachtspeicher zu beachten. Was sollte ich prüfen um keine bösen Überraschungen nach dem Kauf zu erleben?

2. #2 Distler, 27.07.2005
    Distler

Distler

Beruf:
    Bauherr
Thema:

Haus von 72 mit Nachtspeicher

Die Seite wird geladen...

Haus von 72 mit Nachtspeicher - Ähnliche Themen

1. Haus tiefer als geplant?!

Haus tiefer als geplant?!: Hallo zusammen, unser Haus wurde tiefer gebaut als es auf den Plänen steht (laut Architekt / Baubegleiter 15cm). Ich habe das alles einmal...
  2. Würdet ihr heutzutage ein nicht unterkellertes Haus kaufen?

Würdet ihr heutzutage ein nicht unterkellertes Haus kaufen?: Hallo Gemeinde, mit dem anstehenden quasi-Verbot von konventionellen Heizungen und dem absehbaren Zwang sein Haus auf Effizienzklasse D zu...
  3. Gewährleistung Haus

Gewährleistung Haus: Hallo . kurze Frage, ich habe 5 Jahre Gewährleistung für mein Haus. Diese läuft jetzt im Sommer aus. Jetzt muss ein Schaden an der Dachrinne...
  4. Kaminprojekt im KfW 55 Haus

Kaminprojekt im KfW 55 Haus: Hallo, da ich auf der Suche danach irgendwie gar nicht so viele konkrete Erfahrungsberichte zum Thema gefunden habe, habe ich mir mal vorgenommen...
  5. Decken höche Haus doppelt warmegedämmt

Decken höche Haus doppelt warmegedämmt: Sehr geehrte Damen und Herren ich hatte eine Frage ich renoviere gerade mein Haus in krakow mit neue regips decken jetzt habe ich die erste Decke...