Haus von 72 mit Nachtspeicher
Diskutiere Haus von 72 mit Nachtspeicher im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo, mir wurde ein Haus angeboten, welches über Nachtspeichergeräte beheizt wird. Baujahr Haus: 1972 Wohnfl. : 80m2 Keller: 80m2 (davon...
Thema:
Haus von 72 mit Nachtspeicher
Die Seite wird geladen...
-
Haus von 72 mit Nachtspeicher - Ähnliche Themen
-
Wann lohnt sich eine Sanierung? Haus mit 3 Bauweisen
Wann lohnt sich eine Sanierung? Haus mit 3 Bauweisen: Guten Abend zusammen, ich kaufe ein Haus aus dem Jahr 1993 und habe vom Energieberater die Empfehlung bekommen, das Haus zu sanieren. Das Haus... -
Anbau in Haus welches innen saniert wird - wie am Besten machen? was beachten?
Anbau in Haus welches innen saniert wird - wie am Besten machen? was beachten?: Hallo, ich habe ein zwei-Parteien Haus in dem die zweite Wohnung einen separaten Zugang bekommen soll. Das ganze ist schon von der Möglichkeit... -
Haus kaufen, Nutzungsänderung
Haus kaufen, Nutzungsänderung: Hallo Wir haben uns ein Haus angeschaut und beim durchschauen der Bauakte ist mir aufgefallen, das der vorherige Besitzer die Garage zu einer... -
Wasseruhrschacht im Haus (Belüftung)
Wasseruhrschacht im Haus (Belüftung): Hallo, wir haben in unserem Haus den Wasseruhrschacht im Badezimmer unter dem Boden. Dort ist ein Belüftungsrohr (ca. DN 50) verbaut, ohne... -
Gebrauchtes Heinlein Haus von 1983 schadstoffbelastet?
Gebrauchtes Heinlein Haus von 1983 schadstoffbelastet?: Moin, meine Partnerin und ich sind aktuell auf der Suche nach einem Haus für uns zwei. Dabei sind wir auf ein Heinlein Haus von 1983 gestoßen,...