Haus zu tief gebaut
Diskutiere Haus zu tief gebaut im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Bitte etwas mehr Geduld mit den unwissenden Bauherren. Was genau ist EFH (da hier wohl nicht EinFamilienHaus gemeint ist, muss es wohl irgend ein...
Seite 2 von 3
Thema: Haus zu tief gebaut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
haus zu tief gebaut
,rückstauebene festlegen
,haus unter straßenniveau
,- rückstauebene über Oberkante fertigfussboden,
- rückstauebene über okff,
- okff keller
Die Seite wird geladen...
-
Haus zu tief gebaut - Ähnliche Themen
-
Parkplatz vor dem Haus (tiefer als Haus)
Parkplatz vor dem Haus (tiefer als Haus): Hallo zusammen, wir überlegen gerade unseren aktuellen Vorgarten zu einem Stellplatz zu machen und fragen uns ob dies überhaupt machbar wäre? Das... -
Haus (Holzständerbauweise) zu tief/unter Geländeoberkante gebaut -> Abdichtung/Entwässerung?
Haus (Holzständerbauweise) zu tief/unter Geländeoberkante gebaut -> Abdichtung/Entwässerung?: Hallo zusammen, wir bauen derzeit ein Haus in Holzständerbauweise. Leider wurde unser Haus "zu tief", d.h. unter Geländeoberkannte geplant und... -
Haus tiefer als geplant?!
Haus tiefer als geplant?!: Hallo zusammen, unser Haus wurde tiefer gebaut als es auf den Plänen steht (laut Architekt / Baubegleiter 15cm). Ich habe das alles einmal... -
Haus zu tief gebaut
Haus zu tief gebaut: Hilfe unser Rohbau ist 60 cm zu tief. Gemerkt habe ich das selber. Danach Recherche....im Plan des Architekten sind falsche Geländehöhen. Der... -
Haus 60 cm zu tief gebaut
Haus 60 cm zu tief gebaut: Hallo ich habe einen Bauvertrag schlüsselfertig. Im Plan des Architekten ist ein Fehler, den ich als Bauherr nach Aufstellen des Rohbaus...