Haus Zubau
Diskutiere Haus Zubau im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, Wir planen einen Zubau in der Größe von 50 m2. zuerst gehört die alte Garage abgerissen . Dann der Zubau mit Erdgeschoss...
Thema:
Haus Zubau
Die Seite wird geladen...
-
Haus Zubau - Ähnliche Themen
-
Risse im Haus
Risse im Haus: Hallo, ich habe das alte Haus meiner Eltern gekauft, die Grundmauern davon sind recht alt (Keller aus Sandsteingemäuer falls das schon irgendwem... -
Haus 1968 - Dach, Heizungsanlage, Außenfassadendämmung -
Haus 1968 - Dach, Heizungsanlage, Außenfassadendämmung -: Hallo zusammen, ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Haus von 1968, Dach (ca. 130qm²) hat eine alte zwischensparrdämmung die mehr... -
Haus Klima Anlage Fehlercode E1
Haus Klima Anlage Fehlercode E1: Hallo an alle E-Profis Habe eine Zibro 4er Splitt Anlage seid über 15 Jahren am Haus installiert . Seid 2 Jahren hab ich an zwei Innenteilen immer... -
Gelöst: Während Estrich trockenheizen im Zubau - kein Warmwasser im Haus. Ideen?
Gelöst: Während Estrich trockenheizen im Zubau - kein Warmwasser im Haus. Ideen?: Hallo, ich habe mein bestehendes EFH um ca. 35 Quadratmeter erweitert, es ist wie im bestehenden Bau eine Niedertemperatur FBH, gespeist mit... -
sehr starke Setzungen beim Haus, Zubau
sehr starke Setzungen beim Haus, Zubau: Hallo Zusammen, wir haben letzten Sommer das ca. 50 Jahre alte Haus von unserer Oma geschenkt bekommen. Jetzt haben wir vor, das gesamte...