Hausanbau/-erweiterung :: Hilfe erbeten
Diskutiere Hausanbau/-erweiterung :: Hilfe erbeten im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Liebe Architekten und Bauplaner (oder Mitglieder, die gerne helfen möchten)! Vielleicht stelle ich mich kurz vor: Mein Name ist Oliver und ich...
Thema: Hausanbau/-erweiterung :: Hilfe erbeten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hausanbau
,bodenplatte betonieren wohnhaus
,anbau bodenplatte anschluss
,- Hausanbau an Giebeldach,
- dach erweitern,
- bodenplatte anbau,
- Anbau ohne fundament,
- anbau fußbodenheizung erweitern,
- anbau zweigeschossig mit flachdach
Die Seite wird geladen...
-
Hausanbau/-erweiterung :: Hilfe erbeten - Ähnliche Themen
-
Förderung bei Hausanbau und Sanierung
Förderung bei Hausanbau und Sanierung: Hallo, ich plane eine Sanierung eines EFH und zusätzlich einen Anbau zur Wohnraumerweiterung. Die Arbeiten lassen sich recht gut in drei Pakete... -
Hausanbau
Hausanbau: [ATTACH] Hallo und guten Tag, ich möchte ein Haus durch einen 2,30 m tiefen Anbau erweitern. Dazu sind viele Fragen offen. Ich beschränke mich... -
Brandschutz bei Hausanbau
Brandschutz bei Hausanbau: Hallo zusammen, ich war letzte Woche auf dem Bauamt weil ich ein Hausanbau machen möchte. Dort wurde mir gesagt wenn ich einen Durchgang... -
Baufenster unklar!
Baufenster unklar!: Wir planen einen Anbau an unser Haus. Doch im Vorfeld muss natürlich klar sein wie viel Platz wir noch zum Bauen haben. Der Bebauungsplan ist etwa... -
Baukosten für Hausanbau
Baukosten für Hausanbau: Hallo Forengemeinde, anlässlich eines geplanten Hausanbaus habe ich eine Verständnisfrage die Baukosten betreffend. Wir planen einen 1...