Hausanschlüsse
Diskutiere Hausanschlüsse im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, wir haben inzwischen unsere Hausanschlüsse bekommen. Kann es richtig sein, dass die Löcher der Hausanschlüsse nur mit...
Thema:
Hausanschlüsse
Die Seite wird geladen...
-
Hausanschlüsse - Ähnliche Themen
-
Hausanschlüsse an unverputzte Wand
Hausanschlüsse an unverputzte Wand: Hallo, ich bin grade mit den Stadtwerken in Diskussion. Sie sollen die Hausanschlüsse erstellen und fordern jetzt, dass die Innenwand verputzt... -
Hausanschluss im Bestand
Hausanschluss im Bestand: Hallo! Ich baue in einem Bestandsgebäude ein Wohnhaus rein. Nun benötige ich einen Hausanschluss. Aus einem alten Keller komme ich direkt an die... -
Trinkwasser Hausanschluss
Trinkwasser Hausanschluss: Moin moin, wir fangen in Oktober an ein Haus zu bauen. Unser Versorger sagte, der Trinkwasseranschluss soll 8000 Euro kosten bei 20 Metern!? o.O... -
Direkter Hausanschluss Auffahrt, mehr als Noppenbahn
Direkter Hausanschluss Auffahrt, mehr als Noppenbahn: Hallo, ich baue gerade meine Auffahrt, die direkt am Haus verläuft. Ich pflastere direkt bis an das Haus ran und habe hierfür bis auf die... -
Hausanschluss Schmutzwasser und Regenwasser
Hausanschluss Schmutzwasser und Regenwasser: Hallo alle, ich habe eine Frage zur KG Rohr Verlegung für Schmutzwasser und Regenwasser. Ich habe gesehen, es eine kleine Stück der Rohre auf...