Hausanschlusse: Keller "unter Wasser gesetzt"
Diskutiere Hausanschlusse: Keller "unter Wasser gesetzt" im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Nix mit Sub-Sub Blubblubblub. Ihr Vertragspartner sind die Wasserwerke. Beliebtes Spiel der Versorger - Wir nicht, die da. Ich würde denen...
Seite 3 von 3
Thema: Hausanschlusse: Keller "unter Wasser gesetzt"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wasser das wand runter läuft auffangen
,aus mehrspartenanschluss tropft wasser
,mehrspartenanschluss undicht
Die Seite wird geladen...
-
Hausanschlusse: Keller "unter Wasser gesetzt" - Ähnliche Themen
-
Hausanschlüsse versetzen und alten Keller verfüllen
Hausanschlüsse versetzen und alten Keller verfüllen: Hallo guten Abend. Ich bin neu hier im Forum und dies ist mein erster Beitrag. Ich heiße Marcel und lebe mit meiner Familie in Thüringen. Wir... -
Treppe und Anschluss an Hauswand undicht
Treppe und Anschluss an Hauswand undicht: Hallo liebe Gemeinde. Nachdem ich nun wieder eine Stunde mit fugenkratzen verbracht habe und mir die Hände bluten dachte ich mir ich stelle... -
Feuchtigkeit und Schimmel am Hausanschluss im Keller (WU)
Feuchtigkeit und Schimmel am Hausanschluss im Keller (WU): Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich an der Kellerwand (WU-Beton), an der der Hausanschluss (Wasser) angebracht ist, Schimmel in einem... -
Hausanschlüsse unter Bodenplatte durch oder seitlich in den Keller
Hausanschlüsse unter Bodenplatte durch oder seitlich in den Keller: Hallo, Es geht um die Frischwasser, Telefon und Stromanschlüsse. Unser Haus wird in einer leichten Hanglage gebaut und bei der Frage wie die... -
Keller - Hausanschlüsse undicht....tragende Wand...
Keller - Hausanschlüsse undicht....tragende Wand...: Hallo zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ich habe jetzt festgestellt, dass Wasser durch die Hausanschlüsse kommt - und zwar offensichtlich...