Hausanschlusskabel Kabelanschluss?

Diskutiere Hausanschlusskabel Kabelanschluss? im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hy, ich habe mir ein Angebot machen lassen für den Anschluss an das kabelnetz. Was für ein Kabel muss man denn von dem Platz im Haus bis zur...

  1. mweis

    mweis

    Dabei seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatikkaufmann
    Ort:
    Gemünden
    Hy,

    ich habe mir ein Angebot machen lassen für den Anschluss an das kabelnetz. Was für ein Kabel muss man denn von dem Platz im Haus bis zur Grundstücksgrenze legen? Konnte nirgendwo etwas finden...ist das normales Koax-Erdkabel?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. greentux

    greentux

    Dabei seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur ET
    Ort:
    Dresden
    Die legen dir das Kabel nur an die Grundstücksgrenze? Nicht in den Hausanschlußraum etc?
     
  4. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Ich verstehe den Hintergrund der Frage auch nicht.

    Abgesehen davon, was "normales" Kabel sein soll...

    Wie lautet also das Angebot des BKabelnetzbetreibers?

    Evtl. kannst Du sparen, indem Du die Erdarbeiten auf eigenem Grund selber machst bzw. machen läßt.
     
Thema:

Hausanschlusskabel Kabelanschluss?

Die Seite wird geladen...

Hausanschlusskabel Kabelanschluss? - Ähnliche Themen

  1. Leerrohr für Kabelanschluss im Erdreich verlegen

    Leerrohr für Kabelanschluss im Erdreich verlegen: Hallo Da für meinen Neubau in kürze von der Grundstücksgrenze bis zum Haus gegraben wird, möchte ich dabei ein leerrohr für den späteren einzug...
  2. Kabelanschluss und Hausverteilung

    Kabelanschluss und Hausverteilung: Hi, ich wurde kürzlich darauf aufmerksam gemacht, dass meine Antennen verkabelung im Haus wohl nicht ordentlich sei. Ich habe eine Sternförmige...
  3. Kabelanschluss direkt neben Gasleitung?

    Kabelanschluss direkt neben Gasleitung?: Hallo Bauexperten, ich hätte eine Frage: In dem Mietshaus in dem ich wohne wurde vor ein paar Tagen eine neue Kabelanschlußanlage installiert....
  4. Mehrere Anschlüsse an Kabelanschluß?

    Mehrere Anschlüsse an Kabelanschluß?: Hi, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe einen Kabelanschluß von Kabel BW. An diesem hängen, neben all dem Krempel den der...
  5. Fehlender Kabelanschluss

    Fehlender Kabelanschluss: Liebe Experten. Folgendes Problem. Wir bauen derzeit mit einem Bauträger im Rhein-Main-Gebiet. Der Bauträger zieht dort in einem Neubaugebiet...