Hausanschlusskasten ohne Plombe
Diskutiere Hausanschlusskasten ohne Plombe im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; In einem Objekt in welchem ich zugange bin fehlen die Plomben am Hausanschlusskasten. Ich könnte da jetzt bequem 40A Strom zusätzlich zu je 20ct...
Thema:
Hausanschlusskasten ohne Plombe
Die Seite wird geladen...
-
Hausanschlusskasten ohne Plombe - Ähnliche Themen
-
Hausanschlusskasten für Wallbox
Hausanschlusskasten für Wallbox: Hallo ans Forum! Lagebeschreibung: 4 Fertiggaragen auf der einen Seite 4 Fertiggaragenauf der anderen Seite dazwischen liegt ein... -
Tür für Elektro- Hausanschlusskasten
Tür für Elektro- Hausanschlusskasten: Hallo, bisher ist der Hausanschluss aussen hinter einer relativ unansehlichen Blechtür. Durch den Umbau liegt dieser Kasten nun innen im Flur.... -
Hausanschlusskasten nicht (mehr) verplombt
Hausanschlusskasten nicht (mehr) verplombt: Hallo, vor einigen Tagen hatte ich mit einem E-Meister eine Besichtigung in meinem RMH. Dabei sind die Schmelzsicherungen im... -
Hausanschlusskasten auf OSB-Platten?
Hausanschlusskasten auf OSB-Platten?: Hallo, möglicherweise entsteht bei uns gerade der nächste Murks: Unser Technikraum, in dem auch der Hausanschlusskasten angebracht werden soll,... -
Strom Hausanschlusskasten
Strom Hausanschlusskasten: Hallo Zusammen, wir stehen jetzt kurz vor unserem Hausum- und Anbau. Hier wird der Heizraum in den Anbau verlegt. Wie läuft das mit dem...